Mein Daumenkino!

  • Hallo ich bin Citra aus Indonesien und liebe Heimkinos! Schade meine Fotos sind für hier zu groß und
    wenn Ihr lust habt, dann besucht mein kleines Heimkino unter = http://lexy.heimkino.info/
    Ich bin 24 Jahre alt und wohne nach meinem Studium im schönen Schwabenländle in Stuttgart.
    Mein Heimkino ist noch klein wie ICH und meine Blu-ray-Steelbook-Sammlung schon größer :)
    Freue mich auf Besuche von EUCH!
    Liebe Grüße Citra

  • Hallo Citra


    herzlich willkommen hier im Forum, vielen Dank für Deine Vorstellung und dem Upload der Fotos. Bis eben wußte ich noch gar nichts über den Hype mit den Steelbooks.
    Mein Glückwunsch zur tollen Steelbook Sammlung mit Auszeichnung.


    Die Fotos von blu-ray disc haben eine Größe von 640 x 480 Pixel. Der Upload von Fotos dieser Größe stellt kein Problem dar. Wenn Du Hilfes brauchst sag bitte "Bescheid"


    Gruß Andi

  • Hallo Andi und Jan,
    ja das mit den Steelbooks kann schnell zur schönen Sucht werden ;) denn was gibt es schöneres, als
    einen guten BD-Film, in einer noch schöneren Verpackung = Steelbooks :woohoo:
    Ich sammle auch Import-Steels, denn die haben schon immer nicht das neue häßliche big FSK-Logo-Problem!
    Wünsche Dir auch noch viel Spass in Deinem Heimkino!
    Liebe Grüße Citra ^_^

  • Hi Citra,


    auch von mir ein :kiss: liches WILLKOMMEN. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Klasse, dass Du die gleichen Interessen hast, wie wir Männers ;)


    Auch ich finde die Steelbook-Varianten der BDs wesentlich schöner, als die schnöden Plastik-Bomber :laugh:
    Wünsche Dir hier noch sehr viel Spaß und vielen Dank für die Einladung, die wir sicher in bälde in Anspruch nehemen werden :P:laugh:


    LG
    Der Captain

  • Hallo Citra,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Habe gar nicht gewusst ,dass es so viele Steelbooks gibt :woohoo: .
    Bin zwar kein Steelbooks Sammler und kaufe mir die Filme nur wegen den Filmen, aber sieht auf jeden Fall viel besser aus als die Plastikboxen aussehen.


    Wünsche Dir bei uns viel Spaß und freue mich für unseren Verein über den weiblichen Zuwachs. So haben wir mit 3 Frauen schon eine richtige Frauenpower.


    Gruß Mad :mad: Ralph


    PS: ich bin Schwabe und komme von ganz aus der Nähe LB:

  • Hallo Citra,



    toll das sich mal eine Frau alleine traut ! :cheer:


    Vielleicht bringst du uns ja mal andere Sichtweisen bei ! :woohoo:
    Wäre toll !


    Deine Sammlung ist wirklich beeindruckend !


    Viel Spaß bei uns aber Vorsicht !!!!! :huh::huh:


    Nicht vom äussersten Anstecken lassen :P


    Gruß
    Chris

  • HighDee schrieb:


    Hallo Frieder und ALLE anderen netten Member hier Danke für das nice WELCOME!


    Stelbooks sammeln ist etwas schwerer als mein 2 Hobby die Handtaschen :) denn für die meisten Internationalen Steelbooks
    geht nur die direkt Bestellung in Shops rund um die Welt. Mein Kreditkartenbetreiber freut sich da immer :laugh:
    Gute Infos zu den Shops und Steels selbst, bekommst Du in unserem Club der Steeljunkies auf meiner Homepage =


    http://lexy.bluray-disc.de/


    Schaut doch mal vorbei und dort könnt Ihr auch Euren netten Verein mal vorstellen, mit einem eigenen Vereinsthread :woohoo:


    Liebe Grüße Citra ^_^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!