Plasmarouter Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 19. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
45
  • Plasmarouter

    Hat eine Antwort im Thema IPTV (MagentaTV) verfasst.
    Beitrag
    ahh, das meintest Du mit mehreren :respect:
    na dann bin ich mal gespannt. Nochmal Danke für den Tipp!!
  • Plasmarouter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mistake im Thema IPTV (MagentaTV) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay!
    Ja die Erdung ist nur bei dem zum Rechner und Server mit dran.
    Dann gibt es noch welche (ohne Blitzschutz Erdung) zur X-Box und einen im Wohnzimmer am Daphile PC, usw. ;)

  • Plasmarouter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mistake im Thema IPTV (MagentaTV) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe mehrere vom Delock-Adapter direkt vor das abspielende Gerät gesteckt.
    Viel Erfolg!
    PS: Dem hier kann ich übrigens für meinem Setup voll zustimmen ;)
  • Plasmarouter

    Hat eine Antwort im Thema IPTV (MagentaTV) verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut, danke Dir. die hab ich mir gleich mal bestellt! Hast Du die Erdung an der Seite genutzt, oder muss man das nicht zwingend "erden"?
    Und wie, gleich mehrere? :D
  • Plasmarouter

    Hat eine Antwort im Thema IPTV (MagentaTV) verfasst.
    Beitrag
    Ja, danke für den Tipp. Also ich nutze grundsätzlich LAN Verbindungen. Die MagentaTV One ist über einen Switch mit einer Fritzbox verbunden. Apple TV 4k ist super, aber wenn man die MagentaTV App nutzt, kann man die dazugebuchten WOW (Sky) Kanäle…
  • Plasmarouter

    Hat eine Antwort im Thema IPTV (MagentaTV) verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich belasse es nun auch auf Stereo. Alles andere klingt teilweise echt übel.
  • Plasmarouter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mistake im Thema IPTV (MagentaTV) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Plasma,
    ich habe das ganze Ton-Gedöns für nur Linear TV auf 2-Kanal Stereo umgestellt, also Dolby-Digital auf off/aus.
    Eventuell auch was für dich?
    Gruß
  • Plasmarouter

    Hat das Thema IPTV (MagentaTV) gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    danke für die Aufnahme hier bei Euch im Forum.

    Ich würde mich hier mal gerne austauschen. Ich nutze mein Wohnzimmerkino eben auch zum Fernsehen. Dabei nutze ich die MagentaTV One (IPTV Receiver) die über einen Denon AVR-X2500H läuft und…
  • Plasmarouter

    Hat eine Antwort im Thema Denon AVR-X2500H verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    bin neu hier (Danke für die Aufnahme) und verfolge gerade alles zum Thema Denon x2500H. Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Eine Frage zum Verständnis:
    Es wird ja hier im Forum oft gesagt, dass man MultiEQ Filter-Frequenzbereich auf…