sternblink Anfänger

  • Mitglied seit 15. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
99
Profil-Aufrufe
138
  • sternblink

    Hat eine Antwort im Thema Neue Lampe für Sony HW45 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,
    (Zitat von audiohobbit)

    nein,
    Sony HW45 - LMP-H210
    Sony HW50 - LMP-H202

    die hier wäre die passende:
    https://beamerlampe.shop/produ…02-ohne-gehaeuse-lmph202/

    Den Händler kenne ich nicht, aber hat ja gut beraten. Die Philips in der…
  • sternblink

    Hat eine Antwort im Thema Beamer Kauf ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    du könntest den Verkäufer mal fragen, ob er das CMD-Update ("Clear Motion Drive" ist die FI bei JVC) bei EK-M hat machen lassen. Sonst kann man in einigen Scenen evt. "falsche Konturen" (Banding) erkennen, falls man die FI nutzen will. Das…
  • sternblink

    Hat eine Antwort im Thema Neue Lampe für Sony HW45 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,
    die Info mit den 3stelligen Modellnummer bei Philips UHP-Lampen ist richtig. Leider stehen diese wichtigen Infos oft nicht in den Online-Shops. Da muss man am besten hinterhertelefonieren oder mailen. Die Erfahrung habe ich ebenfalls…
  • sternblink

    Hat eine Antwort im Thema Raumwechsel wegen Schimmel verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ja, nach Hersteller-Angabe wird das nicht empfohlen. Allerdings hat ein X35 vermutlich auch keine Garantie mehr. :)
    Im Hifi-Forum gibts einen längeren Thread, da haben mehrere ihren JVC senkrecht an die Wand gehängt. Solange die Lampe zur Seite…
  • sternblink

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der AVR oder Vorstufen Auswahl verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    hast du schon mitbekommen, dass Onkyo/Pioneer erneut übernommen wurde und die grösseren AVR-Modelle mit Dirac ausgestattet sind? In den USA/Kanada sind die ersten Geräte bereits ausgeliefert worden. Hier kann praktisch "live" im AVS-Forum…