Juisas Vereinsmitglied

Punkte
Profil-Aufrufe
  • Juisas

Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Fedex schickt Dir im Nachgang eine Rechnung. So war es bei mir.
  • Juisas

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Arrival reagiert.
    Arrival (2016)

In den letzten Wochen kam dieser in den Player, da ich gern alle Dennis Villeneuve Filme mal durchschauen wollte. Louise Banks (Amy Adams) spielt eine Linguistin und wird nach der Landung mehrerer Raumschiffe auf der Erde zu Hilfe gerufen,…

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Chris Austria)

Hier der Direktlink zum Google Drive: Trinnov Atmos Demos
  • Juisas

Hat eine Antwort im Thema Road House (2024) verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ehrlich gesagt noch fassungslos was das für ein absolut schwachsinniger Film war.
  • Juisas

Hat eine Antwort im Thema Kandahar verfasst.
    Beitrag
    Mich hat der Film gut unterhalten. Bild gut, Effekte tlw. grenzwertige CGI, Ton gut, aber leider kein Atmos.
  • Juisas

Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Past Lives reagiert.
    Past Lives

Aloha,

kleine Warnung für ähnlich Tickende: Aufgrund der Oscarnominierung schaute ich rein, aber Vorsicht: Der Film hat bis zur 22 min nur Untertitel in OT. Also beendete ich die Lesearie.

Keine Note, da vorzeitig beendet.

Beitrag
    Ahja, jetzt habe ich es verstanden. Du hattest den Center nicht in einer Ebene. Danke für die Info.

(Zitat von Keya)

Das interessiert mich. Was ist denn ohne Center besser?
  • Juisas

Hat eine Antwort im Thema Dune verfasst.
    Beitrag
    Drittsichtung mit deutlich geänderten Equipment, damit ich mich schon mal für den 2. Teil warmlaufen kann. Bei dem Film ist einfach alles auf den Punkt gebracht worden. Sound, Atmosphäre, Story. Ich freue mich schon auf Teil 2.