DocM Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Wolfenbüttel
  • Mitglied seit 28. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
72
Punkte
1.169
Profil-Aufrufe
1.161
  • DocM

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    und nochmal erweiterte Licht + Content Animationen, was den Raum in eine andere visuelle + emotionale Wirkung versetzen kann.




       

    Grundsätzlich per Knopfdruck schaltbare Grundbilder oder dann Video Animationen stehen zur Verfügung, was immer…
  • DocM

    Reaktion (Beitrag)
    Moin moin,

    heute ging es dann mit den Paneelen weiter. Nochmal vielen Dank für eure Tips zum Befestigen, habe aber doch was anderes genommen. Einfache Schraubösen und Kabelbinder haben für mich 2 entscheidende Vorteil:

    - es kommt nicht darauf an auf ein…
  • DocM

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cat54 im Thema FOKUS Heimkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleine Upgrades im Fokus:





    Neuigkeiten:
    1. Eine erste Version des FOKUS-Logos ist entstanden. Ist aber noch nicht final. Eigentlich schon letztes Jahr entwickelt (Danke Viktor für das iMessage Ping Pong), komme aber erst jetzt dazu, es zu verwenden. Wie
  • DocM

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend, endlich sind meine Sitze eingezogen. Vorher kam noch der Joka Riga Teppich rein. Jetzt fühle ich mich richtig wohl in dem Raum.

    Podest steht noch aus, irgendwann dieses Jahr :zwinker2:

  • DocM

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cat54 im Thema FOKUS Heimkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kurz Offtopic: Katze sollte man sein.

  • DocM

    Hat eine Antwort im Thema Viele Grüße aus dem Kreis Peine verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sönke,

    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Viele Grüße aus Wolfenbüttel
    Marcus
  • DocM

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von oric im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diagonal ist es besser …


    SBA, DBA oder gar Waveforming sind in meinen Wohnzimmer-HK (leider) nicht möglich. Für ein SBA müsste ich die Rückwand dämmen, für ein DBA das Bücherregal zersägen und dann mit größter Wahrscheinlichkeit ohne meine…
  • DocM

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Birdie im Thema MinMax - Birdies Heimkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Streulichtblenden sind fertig und montiert (sekundenkleber)

    Ohne


    Mit


    Mit Raumlicht


    Und im Detail, so sieht das aber niemand wirklich
  • DocM

    Hat eine Antwort im Thema AXOPOLIS II - Weiterentwicklung meines Kellerkinos verfasst.
    Beitrag
    Finde auch, dass das erste Ergebnis ganz gut aussieht. Jetzt erstmal in Ruhe anhören und dann eventuell später nochmal Feintuning probieren.