Hat schon mal jemand versucht, die Signale der Fernbedienung des MiniDsp mit dem LightManager anzulernen?
Ich verzweifel gerade hier. Jedes Anlernen der Tasten erzeugt einen anderen gelernten Code, mal fängt es mit 9W an, mal mit 9X, mal mit 9V - das sieht also recht zufällig aus. Egal, ob ich mit der Fernbedienung auf den LightManager aus kürzester Entfernung oder mit etwas Abstand ziele, es bleibt zufällig.
Ich hatte es sogar einmal hinbekommen, die Taste für Preset 1 anzulernen, Preset 2 und 3 blieben aber komplett wirkungslos. Mittlerweile ist durch diverses Rumprobieren auch die Taste für Preset 1 nicht mehr funktionsfähig.
Manchmal höre ich sogar das ganz leise Ploppen aus den Subs, welches ich auch bekomme, wenn im MiniDSP das andere Preset über die Originalfernbedienung angewendet wird, in der MiniDSP-Device Console sieht man aber, dass nicht umgeschaltet wird.
Wenn es nie funktioniert hätte, würde ich ja aufgeben, aber da ich die Preset 1-Taste schonmal simulieren konnte, muss das ja irgendwie gehen. Anscheinend ist die Anlern-Funktion des LightManagers aber hier nicht vertrauenswürdig.
Bei der Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen:
https://support.minidsp.com/su…ands-for-minidsp-products
Wenn ich diese kurzen Codes aber an Stelle der angelernten, viel längeren Codes bei der Taste hinterlege, passiert rein gar nichts
Hat noch einer ne Idee?