Gesucht wird ein Charakter
Hast du eine spezielle Waffe? Nein
Bist Du ein Mensch? Ja
Bist du männlich? Ja
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Bist Du ein Mensch? Ja
Bist du männlich? Ja
Cool, dann bin ich zum ersten Mal dran ![]()
Bist Du Immortan Joe?
Bist Du Dr. Dementus?
Wurde der Film vor 2000 gedreht?
Bist Du Teil der Mad Max Filmreihe?
Sehr schön gemacht - ich beneide euch um euer künstlerisches Talent ![]()
Als das verteilt wurde, war ich wohl grad aufm Klo ![]()
Bist Du John Connor?
Soundformate
Heimkinomarken
Sonstiges
Ich hab noch nen Link zu einem älteren Foreneintrag, bei dem einer viele Schilder als Datei in guter Qualität anbietet aber leider nicht im Vektorformat ![]()
Police Academy?
Das Problem kann ich tatsächlich gar nicht nachvollziehen. Wenn ich keinen Bock auf nen neuen Film habe, schau ich was bekanntes. Noch aus Zeiten der Videokassetten und der damals begrenzten Auswahl hab ich gar keine Hemmungen, Filme x-fach zu schauen ![]()
Wie fandest Du Teil 1 im Vergleich?
Keine Ahnung, aber ich will endlich mal wieder mit raten.....Tremors?
Würde mich auch schockieren, wenn Dirac bei der Einmessung das Stereodreieck zerstört ![]()
![]()
Ihr macht mich echt neuierig auf Dirac mit BassControl. Vielleicht könnt ich mir damit auch MiniDSP und MSO sparen und die Werkelei mit MultiEQ-X und REW ![]()
Da ich die untere Ebene eh mit ner Iota befeuere - würde ne Cinema 50 doch für meine 4 Atmoslautsprecher locker reichen, oder? Die gibts grad für 1.149€ plus 599€ für Dirac - wäre immer noch ne ganze Stange Geld aber wenn ich mir dadurch weitestgehend manuelle Eingriffe spare und ein besseres Ergebnis erziele.... ![]()
Aber noch reden wir hier über ungelegte Eier was die UHD-Fassung angeht, von daher bietet der Import der Bluray die aktuell beste Fassung des Films.
MIR war es das wert, anderen auch, Dir nicht. Ist doch alles in Ordnung so ![]()
Was kümmert es Dich denn, ob andere die wahnsinnig hohe Summe von ca. 20€ investieren, um den Film mit einer genialen Tonspur erleben zu können? Da gab es schon weit schlechtere Investitionen ![]()
Viel Spaß mit dem Upgrade ![]()
Der wird wahrscheinlich ein bisschen mehr Licht auf die Leinwand bringen als der X7900, selbst wenn der vor kurzem ne neue Lampe bekommen hat ![]()
Die haben ne Tiefe von 14,4cm, das wäre also passend. 2cm Rückwand und vorne die Sicke, da solltest Du trotzdem noch etwas Luft haben.
Für mich bzw. meine Seitenwände sind leider selbst die Chassis zu tief ![]()