Phil Collins - Finally... The First Farewell Tour

  • Hi Leute,


    heute möchte ich maleinfach ein absolutes "Must Have" für Konzert Liebhaber in Erinnerung rufen. Die Scheibe ist etwas älter, ich habe sie noch aus DVD-zeiten, was aber Bild unt Ton kaum einen Abbruch tut!


    Für mich eins der besten Konzerte!!! Man wir richtig mitgerissen!! Der Sound und das Bild für eine DVD absolute Klasse! Ob´s eine Blu Ray davon gibt weiß ich nicht, auf die schnelle nix gefunden.




    Das Schlagzeugsolo das sich zu Beginn minutenlang, fast bis zur Ekstase aufbaut muss man gesehen haben!!! :woohoo:


    Look!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :dancewithme


    :dancewithme :dancewithme :dancewithme :dancewithme :dancewithme :dancewithme :dancewithme :dancewithme

  • Die finde ich auch richtig gut und macht richtig Spaß. Die DVD ist so gut wie manche schlechte Blu Ray.
    Bin gespannt, wenn die Scheibe als Blu Ray herauskommt :sad:
    Gruß Mad Ralph

  • Phil spielt in einer eigenen liga habe die dvd schon sehr lange daheim und die live and loose in paris die mir persönlich um einiges besser gefällt,...




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!