Lena Meyer-Landrut - Satellite

  • Zur Zeit bin ich ja ganz angetan von der kleinen.
    Ich finde Sie hat eine sehr prägnante Stimme, einen eigenen Stil und großes Potential.
    Hoffentlich wird die auf dem "Eurovision Song Contest 2010" nicht verheizt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mir von Ihr eine Blu-Ray bestellen, wenn sie mal ein Scheibe voll bringt.


    Gruß Andi

  • Ich habe mir das gerade bei You Toubee nochmal angesehen.
    Satellite wurde offensichttlich nie von der Jennifer Braun gesungen, richtig ?
    Die Stimme von Lena Meyer finde ich unverwechselbar, das ist bei Jennifer brau nicht so.


    Hier ist auch ein ganz interessantes Video zum Thema


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Andi

  • DeScaPtAinSwEiB gibt dem Captain Widerworte. :P


    So wie Jenny singt, singen halt schon viele. Natürlich wasr sie auch klasse aber Lena's Unbeschwertheit und vor allem ihr extravagantes Englisch - das hat schon was!


    Ob sie Europa beim EVSC auseinander nimmt ist für mich erst mal zweitrangig. Ich mag Ihren Stil. :)


    Wir zwei haben die Sendung von Anfang an verfolgt und meine Favoriten waren Kerstin und Lena.

  • Hallo Andi,
    eine tolle Erklärung für Musikschreiberlinge, echt klasse.
    Aber was meinst Du mit, Jennifer hat nicht selbst gesungen?
    Das Video, habe ich so versanden, dass Jennifers Song viel besser ist als Lenas, aber Lena hat doch gewonnen. Oder habe ich da etwas missverstanden?
    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Thomas
    Danke für den Link. Ich hatte bei You Toube nichts gefunden.
    Ich wußte nicht das es Jennifer das Lied auch gesungen hatte.
    Die Sendungen dazu hatte ich nicht im TV mit verfolgt.


    @Ralph
    Du hast den Produzenten schon richtig verstanden.
    So macht die Erklärung vom Produzenten auch Ihren Sinn.
    Mit gefällt die Lena trotz dem besser.


    Gruß Andi :)

  • Hallo,


    habe die gleiche Meinung wie DeScaPtAinSwEiB


    Zitat: "So wie Jenny singt, singen halt schon Viele. Natürlich war sie auch Klasse aber Lena's Unbeschwertheit und vor allem ihr extravagantes Englisch - das hat schon was!"


    Ob sie gewinnt ist eigentlich egal. Wer in Deutschland nimmt die EV eigenlich noch ernst?


    Ich finde Lena interessant und hoffe die Produzenten lassen sich noch Einiges für Sie einfallen.


    LG
    saphira

  • Hallo Saphira,


    ich denke, wenn wir gewinnen würden nimmt es ab dem Zeitpunkt wieder jeder ernst. Da es mit der Telefonabstimmung jedoch darum geht, wer ruft für die Sänger so oft an wie möglich, haben wir Deutschen einfach ein wenig das Nachsehen.


    Schade darum, so tut mir Lena jetzt schon leid.


    Gruß Mad Ralph :mad:

  • saphira schrieb:

    Zitat


    ...Ich finde Lena interessant und hoffe die Produzenten lassen sich noch Einiges für Sie einfallen...


    Dito. Ich denke, wir dürfen gespannt sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!