Kompaktanlage mit CD- und Plattenspieler-Eingang gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich brauch mal euer Schwarmwissen.


    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Kompacktanlage für ein äteres Ehepaar die nicht wirklich Technik affin sind.

    Sollte also möglichst einfach zu bedienen sein und auf jeden Fall CD´s abspielen können und wenn möglich noch ne Phono Eingang haben.

    Deren alte Anlage ist leider nicht mehr wiederzubeleben und bei den LS sind alle Sicken kaputt.

    Außerdem wollen sie nicht mehr diese riesen Trümmer im Wohnzimmer stehen haben und haben mich gefragt ob es was kleines kompacktes gibt, was einigermassen gut klingt.

    Die Ansprüche sind nicht wirklich hoch, nur wie ne Blechdose sollte es sich nicht gerade anhören.


    Könnt ihr da vielleicht irgendwas empfehlen da ihr selber so was zum Beispiel in der Küche oder Werkstatt stehen habt ?

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge nennen !? :dancewithme

  • cat54

    Hat den Titel des Themas von „Kompacktanlage mit CD und Plattenspieler Eingang gesucht“ zu „Kompaktanlage mit CD- und Plattenspieler-Eingang gesucht“ geändert.
  • Danke, werde ich mir mal anschauen.


    Hab gerade das hier noch gefunden was auch hier im Elektro Markt um die Ecke stehen soll.

    Was haltet ihr davon ? Liest sich erstmal gut und falls die wirklich da im Laden steht werde ich mir die mal anhören.

    Hat zwar keine ausgewiesenen Phono Eingang aber das lässt sich ja mit einem kleinen Vorverstärker regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!