Ist mir auch so, allerdings nur mit zwei belegten Eingängen. Auf dem einen der Blusound Node 2 auf PCM geschalten, auf dem anderen der HTPC auf Bitstream gestellt.
Joe Hast Du die Trinnov neu gestartet?
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ist mir auch so, allerdings nur mit zwei belegten Eingängen. Auf dem einen der Blusound Node 2 auf PCM geschalten, auf dem anderen der HTPC auf Bitstream gestellt.
Joe Hast Du die Trinnov neu gestartet?
Es wird ein Upgrade ![]()
ANDY_Cres zeigt in dieser technischen Diskussion Punkte zu Projektoren auf und muss sich dafür anhören "realitätsfern" zu sein. Vielleicht schon mal überlegt, dass diverse Beiträge hier völlig realitätsfern sind?
Ich bewundere es immer öfter, dass er trotz diverser Beiträge hier überhaupt noch schreibt.
Da gibt es immer wieder sicher ein paar wirklich gute Angebote, die mehr als verlockend sind...aber die Kisten laufen ohne einen Envy eher schlecht wie recht, also kommen noch mal 20.000 € dazu. Dann brauchst du fast zwingend einen eigenen Raum für die Teile oder ein Hushbox in den ausmaßen XXL.
Ein HTPC mit madVR tut's imho auch.
Quelle? Lt. div. Seiten nämlich noch nicht zu bekommen.
Laut IMDB ist der auf Starz zu streamen.
Und man darf auch nicht vergessen, dass im Februar das chinesische Neujahr ist, was eine dreiwöchige Pause bedeutet, die das ganze Land betrifft...
Damit hatte es aber nichts zu tun. Wendy hat mir damals geschrieben, dass meine Leinwand bereits am 22. Jänner verschifft wurde.
das wäre blöd, aber habe eh keine Wahl. Danke dir!
HI,
habe nachgesehen. Bestellt habe ich damals am 10. Jänner. Anlieferung war am 1. April. Die Anlieferung ist durch DHL passiert, die Ware lag allerdings davor schon zwei Wochen im Lager bei DHL. Wäre als ein wenig schneller gegangen.
Update: Scheinbar geht der Versand doch, allerdings ohne Express und soll so ungefähr 80 Tage dauern. Das wäre mir total recht, Timing kommt mit dem Titan Noir ja gut hin. Hoffe das klappt.
Bei mir waren es ca vier Monate. Genaue Dauer kann ich morgen nachsehen.
Hi,
der LG kann Dolby Vision abspielen. Der Aufwand beim Einrichten ist auch wesentlich schneller, als beim Samsung TV. Imho würde ich den LG nehmen.
Da war aber Dynamik drin und es hat gepasst.
Also ich war heute in einem IMAX Kino in Wien. Wir haben extra Karten für die englische Originalfassung genommen.
Zum Film: Er hat mich etwas nachdenklich zurück gelassen. Einiges war imho wirklich gut gemacht - Rocky zum Beispiel. Auf der anderen Seite ist Ryan Gosling für mich eine totale Fehlbesetzung für den Film. Ich habe beschlossen, dass ich das Buch nochmal lesen werde.
Das Bild war seltsamerweise bei den formatfüllenden Szenen ziemlich schlecht. Die Szenen auf der Erde waren gerade noch ok. Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo die Filmmusik so über Hand nimmt und das auch noch unglaublich laut. Der Sound klang als ob für den Loudnesswar extra abgemischt wurde.
Zum Kino: Wie so ein Kino eine Imax Zertifizierung bekommen hat, ist mir schleiderhaft. Das Bild war die ganze Zeit viel zu dunkel - auch in hellen Szenen. Der Ton selber war eine Katastrophe. Man konnte das schon bei den beiden IMAX Trailern hören. Da war nichts eingemessen, keine Dynamik. Einfach nur schade.
Hm, bei mir wird im zweiten Link auf den ersten Link gelenkt. Nur mit copy und paste kann ich den zweiten aufrufen und komme dann zu, Surroundtest von MAG.
Hast Du dafür eine Stelle aus dem Buch oder Film. In verschiedenen Quellen wird das eher als Idee bezeichnet.
Was? Das ist in der Serie so - oder in den Büchern/Filmen?
mfg
Für mich ist das völlig neu. 🤔
Ab gesehen davon: Ea sieht beim Harry Potter Darsteller aus, als ob er künstliche Zähne eingesetzt hat. Habe ich bei einem Kind noch nie gesehen.
QNED ist eine LCD TV Technologie von LG Electronics. Die Samsung eigene Oled Technologie ist QD-Oled. Je nach Zollgröße sind sowohl bei Samsung als auch bei Sony TVs unterschiedliche Panel von Samsung und LG verbaut. Bei 83 Zoll sind es immer LG Oled Panels, weil die Samsung noch immer nicht selber herstellen kann.
Wird wohl LG Display als Hersteller mit den Preisen nach oben gegangen sein. Ergo muss LG Electronics den Preis weitergeben.
Teilweise erinnern imho hier die Beiträge an das Streitthema Verbrenner oder E- Auto.
Ist das eine LED-Wall, die in Teilen geliefert wird und erst im Raum montiert wird? Oder ist das ein großes Display?
Ich werde aus der Seite nicht ganz schlau, zumal an einer Stelle von LED-Wall die Rede ist, dann wieder von TV.
LGN
Es wird wohl ein sogenanntes All in one Display sein. Solche LED Displays bestehen je nach Größe aus drei bis vier Teilen. So ein Einzelteil bringt man locker auch durch kleine Türen.
Da gab es imho noch was anderes.....🤔