Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch einfach nur wieder Musik hören kann ohne den madVR PC einschalten zu müssen - sonst gibt es derzeit keinen Ton...
Wie jetzt? Konnte Dir der Support bist jetzt nicht helfen?
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Na dann bin ich mal gespannt ob ich auch einfach nur wieder Musik hören kann ohne den madVR PC einschalten zu müssen - sonst gibt es derzeit keinen Ton...
Wie jetzt? Konnte Dir der Support bist jetzt nicht helfen?
Dachte ich auch
Erster
Independence Day?
Ist das Elisabeth Shue?
🤔 Du weißt anscheinend tatsächlich nicht, dass eine Altitude ein Linux PC ist, mit etwas mehr Hatdware für die Anschlüsse.
Bei Paypal kann ich nicht helfen, habe ich nicht.
Was ist, wenn Du stornierst? Auf Kleinanzeigen werden einige von den Centern angeboten.
Leider scheitert hier auch die Vorstellung.
Jau, kam gestern an, nachdem er von BenQ sonderbarerweise erstmal an den Händler geschickt wurde.
Vielleicht dachten sie irrtümlicherweise, dass es sich um eine Reparatur durch Gewährleistung durch den Händler handelt und haben deswegen zum Händler verschickt?
Baldige Besserung!
Laut diesem Artikel gehören Amazon 50% von MGM:
Das Update hat leider nichts gebracht. Jetzt geht es erstmal nach Barcelona zur ISE. Nächstes Wochenende wird weiter probiert.
Das war eine gute Idee. Stand ist 4.2.10 Ich versuche mal ein Update.
Hast du einen Link zu diesem Player?
Es ist ein Blusound Node 2.
Hast du dich beim Pfad nur vertan?
Es müsste nämlich Backslash Backslash heißen. Also \\IPoderHost\Freigabe
Wenn es eine SMB Freigabe ist
Hi. Ich habe mich HIER vertippt, aber in der App habe ich es richtig eingegeben.
Zumindest das NAS ist auf SMB und auch NFS gestellt.
Ja, sowohl von meinem Linux Rechner als auch von meinem Win Laptop. Da kann ich auch sofort auf die Daten zugreifen.
Also ich habe in der App unter Musiksammlung -> Netzwerkfreigaben folgenden Pfad eingegeben: //192.168.1.195/Musik und dann eben login und password in den beiden nächsten Menüpunkten.
Nach einigen Sekunden suchen springt die App dann einfach wieder in das Menü Netzwerkfreigaben retour. Ein Freund von mir hat ebenfalls einen Blusound und da funkt der Pfad tadellos.
Hallo, bitte un Eure Hilfe
Möchte meinen Blusound Player mit einer HDD über LAN verbinden. Die HDD hängt am Router.Nachdem mir das nicht gelungen ist, wollte ich es mit dem NAS probieren, bin aber ebenfalls gescheitert.
Vermutlich scheitert es am Pfad. Die Anleitung von Blusound bringt mich leider auch nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp?
Da gab es mal eine Aussage dazu. Weiß aber nicht mehr, ob das von Die Zwei war. HDMI Kabel müssen eine Mindestlänge haben. Für mich war das damals auch komplett neu.
Grade neu mit WF eingesessen.
Habe 3 Presets belegt und ein weiteres ohne Einmessungen.
Möchte ich jetzt ein vorhandes Preset kopieren, kommt immer Disc Full
Ein Bekannter mit einer A16 hatte das ebenfalls und noch einige andere laufende Abstürze. Nach einem Neuaufsetzen der Altitude durch Trinnov haben dann neue Presets weniger Speicherplatz gebraucht. Das war alles allerdings vor dem letzten Update. Der Verbrauch lässt sich einsehen, mein Bekannter konnte mir sagen, wie groß die Presets sind. Ich weiß nicht wie das geht, frage aber mal nach.