Mission Impossible 3

  • Mission: Impossible 3 (2006)


    Etwas merkwürdig kommt es mir immr vor, wenn in einem Teil für eine Frau alles getan wird und im nächsten ist sie ohne Sang und Klang verschwunden. Dennoch kann ich da leicht darüber hinwegsehen und bin immer wieder gefesselt, wie unmittelbar man im Geschehen und der Action ist. Philip Seymour Hoffmann funktioniert als Antagonist hervorragend. Bild und Ton haben sich in der Tat auch schon deutlich gesteigert. Dennoch bietet mir die Serie weiterhin alles was ich von einem Blockbuster erwarte. Action, ein paar Lacher und etwas Rührseligkeiten um das Spektrum der Gefühle abzudecken. Ich bin da primitiv genug um Unsinnigkeiten abzuschalten und wurde hervorragend unterhalten.


    Film: 7,5/10

    Bild: 6,5/10

    Ton: 7,5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!