Mission Impossible 5: Rogue Nation

  • Mission Impossible: Rogue Nation (2015)


    Erneut wirft sich Ethan Hunt in eine Weltrettungsmission. Das Niveau bleibt dabei für mich auf einem hohen Niveau. Ordentlich Tempo, eine mittlerweile konstantere Crew und etwas Fortführung bereits vergangener Geschehnisse erzeugen von mir ein zunehmendes Gefühl einer vetrauten Serie. Das hatte ich bei den ersten 3 Teilen nicht so.

    Rebecca Ferguson ist eine tolle Ergänzung des Teams und gefällt mir seit Reminiscence und Dune sehr. Sean Harris als Superschurke gefällt mir auch sehr gut. Bild und Ton sind ebenso auf hohem Niveau.


    Film: 7,5/10

    Bild: 7,5/10

    Ton: 7,5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!