The Beekeeper

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Beekeeper


    FSK 18, 106 min


    Aloha,


    Statham trägt in diesem Film zunehmen dick auf, der Beginn ist saucool, es werden keine Gefangene gemacht, die Gewalt ist ansehnlich und teilweise explizit. Ab der Mitte wird der Streifen aber ein wenig beliebig und auch völlig unrealistisch, Statham ist nichts anzuhaben, egal von wem, die Nebenrollen sind zum Teil auch nicht so gut besetzt, die Sprüche oft durchgelutscht. Trotzdem ist das ein fulminanter Gewaltfilm, der bei einer Affinität zu derlei Inhalten ein Muss sein sollte – er kommt aber lange nicht an die ultimative Coolheit von z. B. "Nobody" heran.


    Film: 2

    Ton: 2

    Bild: 2

    PS: Bitte dem Betreff ein "The" voranstellen, wie es auch in der Vorschau schon zu sehen ist.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Beekeeper“ zu „The Beekeeper“ geändert.
  • Hallo,


    der Trailer hat mir gefallen, die Thematik ist noch unverbraucht und Statham gefällt mir als Schauspieler. Am Mittwoch ist Kino Abend und da läuft er bei mir über die Leinwand. Seit langem endlich wieder etwas Neues worauf man sich freuen kann. UHD in Atmos und die Erwartungen an die Technik sind hoch. :big_smile:


    Gruss Zervix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!