Reptile mit Del Toro und Timberlake

  • Könnte was werden, im Oktober auf Netflix


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorlone

    Hat den Titel des Themas von „Reptile“ zu „Reptile mit Del Toro und Timberlake“ geändert.
  • Reptile


    FSK 16, 136 min


    Aloha,


    vielleicht hab ich zu viel erwartet von diesem Thriller mit Benicio del Toro, den ich sehr mag. Irgendwie dümpelte er inhaltlich etwas fade dahin mit kleineren Aufheiterungen. Zum Ende hin verdichtet sich die Handlung etwas.


    Film: 3+

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Also mir hat der Film schon recht gut gefallen... finde ebenfalls das del Toro ein Spitzenklasse Darsteller ist. Timberlake hat meiner Meinung nach auch seine schauspielerischen Qualitäten.


    Ist schon etwas länger her bei mir... daher hab ich Bild und Ton grade nicht mehr so in Erinnerung aber dem Film würde ich zumindest eine 2- geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!