• Ich habe versucht, den Thread zu Wild Card zu finden. Habe weder mit der Forumssuche noch mit Hilfe von Google etwas gefunden. Falls mir jemand den Link zum sicherlich bereits existierenden Thread geben kann, dann kann dieser Thread wieder weg.


    Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier meine bescheidene Meinung dazu:


    Film

    Der Film hat mir und meiner Frau sehr gefallen. Der Bezug zu Glück und Unglück fand ich äusserst gelungen und auch die Entwicklung des Protagonisten war / ist meiner Meinung nach gelungen und nachvollziehbar. Natürlich ist bei solchen Filmen das Ende meist nicht überraschend und somit ist die Story auch absehbar. Die Actionsequenzen wechseln sich mit ruhigeren Momenten, die der Charakterentwicklung dienen ab und weder die eine noch die andere Sequenz war zu lang. Der Film ist auch recht kurz (das heisst, er ist deutlich in unter 2h durch), was ihn perfekt für leichte Kost unter der Woche macht, wenn man vorher oder später noch etwas zu erledigen hat.



    Bild

    Keine positiven oder negativen Bemerkungen.


    Ton

    In Englisch mit deutschen Untertiteln gehört. Nichts besonders störend aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!