HDMI Out2 (Zone2) AV-Receiver-Menü anzeigen lassen (Marantz)

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne einen zusätzlichen Vorschaubildschirm an meinen Marantz SR6011 anschließen, das ich nicht bei jeder Einstellung im AV-Receiver-Menü den Beamer anmachen muss.

    Den PC-Bildschirm hab ich am HDMI OUT2 angeschlossen, allerdings kann ich nicht das Menü des Marantz aufrufen. Dies geht nur über den HDMI OUT1. Gibt es da ne Möglichkeit das Menü auch auf dem 2. HDMI-Out anzuzeigen? ich möchte ungern einen HDMI-Splitter einsetzen.


    Grüße Jonas

  • Ich habe das gleiche "Problem". Laut Bedienungsanleitung geht das nicht und habe es auch nicht hin bekommen. Ich nutze die Marantz AVR App auf dem Handy, damit kann ich die Dinge von Hand einstellen, die mich die begrenzte Anzahl an Speicherplätzen zwingt, manuell einzustellen.

  • Ich stelle zum Musik hören immer am Audyssey herum. Daher brauche ich das. Dies funktioniert mit der App ganz gut. Wenn Du ihr bzw. dem Verstärker Zeit lässt, sich mit deinem Netzwerk zu verbinden. Das dauert irgendwie immer recht lange. Ist genau so träge wie Bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!