Mit SONY driekt hat der Prime-Support afaik ja nichts zu tun, oder?
Das ist doch eine 'Versicherung', die vom Händler separat angeboten wird.
Ja, ist aber von Sony - eine Sony Garantieerweiterung/Verlängerung.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit SONY driekt hat der Prime-Support afaik ja nichts zu tun, oder?
Das ist doch eine 'Versicherung', die vom Händler separat angeboten wird.
Ja, ist aber von Sony - eine Sony Garantieerweiterung/Verlängerung.
ja, absolut!
Ich erlebe den SONY Support seit einigen Tagen wirklich als sehr engagiert, schnell und um flotte Lösungen bemüht.
mit etwas Zeit wollte ich das in "meinem" Thread weiter ausführen.
Das macht wirklich Hoffnung.
Da habe ich in den letzen 21 Jahren mit "Premium Sportwagen Herstellern" schon deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen.
ZitatJa, ist aber von Sony - eine Sony Garantieerweiterung/Verlängerung.
OK, wusste ich nicht!
Ich dachte an Drittanbieter als Vertagspartner und Sony als reinen Leistungserbringer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!