Grüße aus Baden-Württemberg

  • Hallo,


    Ich bin 34 un bin vor 3 jahren umgezogen komme aus der nähe Pforzheim und konnte mir endlich den Traum von einem Kellerkino ermöglichen und seitdem am basteln und verbessern :dancewithme Ihr könnt ja mal auf mein Profil schauen bin für Tipps dankbar ....


    Liebe Grüße

  • Hi Tuca,


    dann herzlich willkommen!!! Und Glückwunsch zu diesem Hobby.. das endet warscheinlich nie mit dem bastel und updaten... Es macht halt einfach doppelt Spaß... basteln.. staunen.. basteln.. staunen.. :rofl:


    Witzig.. wenn ich deinen Beamer sehe werde ich direkt Sentimental.. meine ersten 3 Beamer waren "damals" alle von SANYO.. :sbier:


    Beste Grüße
    Brac

  • Hi Tuca


    schön, dass Du zu uns gefunden hast.


    Ein eigener Raum für das Heimkino, wie Du ihn jetzt zur Verfügung hast, sind natürlich beste Vorraussetzungen für die Realisierung von einem Heimkinotraum. :respect: Da gäbe es aber sicher noch das Ein oder Andere was sich optmieren ließe? Hast Du Messkrempel?


    Am besten wäre es, wenn Du für die Optmierung von Deinem Heimkino einen extra Thread mit dem Namen von Deinem Heimkino aufmachst.


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß.


    Audiophile Grüße aus München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!