Hallo Udo, herzlich willkommen im HKV!

  • Hallo Udo,


    es freut mich sehr, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Heimkinoverein e.V. entscheiden hast. Seit der letzten Mitgliederversammlung ist es amtlich.
    Mit diesem Thread möchte ich Dich jetzt öffentlich noch einmal unserer Runde begrüßen.



    Bei unserem Besuch vom Hessen Stammtisch, konnten wir Udo bereits persönlich kennen. Die Chemie hatte jedenfalls auf Anhieb gepasst.
    Udo hat einen separaten Raum für sein Heimkino zur Verfügung und ist bereits vom Virus befallen. Was ich mich noch erinnern kann hat er dort Klipsch Lautsprecher mit einem Marantz Verstärker im Einsatz.



    Vielleicht magst Du Dich hier im Forum selber kurz mal vorstellen?

  • Hallo und guten Abend,


    wollte mich eigentlich schon früher bedanken, war jedoch beruflich viel unterwegs.
    Danke für die netten Worte, freut mich wirklich sehr. Den Stammtisch finde ich Klasse, finde alle auch super sympathisch. Habe mich direkt wohl gefühlt. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Will dann auch endlich mal die Rundreise beginnen, lasse mich aber auch gern selbst besuchen...


    Viele Grüsse


    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!