Posts by CaptainIronThor

Moinsen,

freut mich sehr, dass Du gut voran kommst! Sieht gut aus... Aber vorsicht, wenn die Leinwand hängt, der Beamer und die Lautsprecher angeschlossen sind,

fährt man in eine Art Standby beim Weiterbauen. Kenne ich zu gut. Aber ich kenne jemand, der Dich dann wieder antreibt :zwinker2:

Ich muss echt bald mal vorbeikommen. Bilder geben nur schlecht einen Gesamteindruck und Raumgefühl wieder.

Hallo Andy,

sehr, sehr cooles Kino!!! Darf man fragen, wo man diesen 3D Hammer-Teppich kaufen kann? Habe ich noch niergendwo gesehen.

Viele Grüße

Udo

Ich finde es auch sehr schade. Habe immer gern mitgelesen und die Fotos sind immer der Hammer. Finde es toll, wenn Personen wie Du das so bauen (können).

Schließe mich Andreas Post an: Die Besserwisser sollten das erstmal nachmachen.

Wahnsinn Udo, sieht super gemütlich aus! Die Fotos könntest Du so in jede Heimkino Zeitschrift stellen!

Und trotzdem sieht man immer noch, dass es ein bombastisches Kino mit top Technik geworden ist - die Beleuchtung der Lautsprecher ist da nur eines von vielen klasse Details! Meinen größten Respekt, der Aufwand hat sich definitiv gelohnt! 👏💪

Vielen, vielen Dank :-) Einladung steht, kannst gern mal vorbeikommen. Sag einfach Bescheid...

Sehr toll geworden und ordentlich Membranfläche...

Das wäre mal wieder eine Kinotour wert :sbier:

Hi, nun komme ich endlich mal dazu zu antworten. War wohl die letzte Zeit zu oft im Heimkino. Gestern Abend mal enstapannt 2 Filme hintereinader angeschaut.

Falls Du mal in der Nähe bist, kannst Du natürlich gern mal vorbei kommen!

Danke, freut uns sehr. Habe auch sehr viele Stunden daran gearbeitet.

Kannst gern mal vorbeikommen, Einladung steht.

Thema Sofa: stimmt, war ein Fehler um ehrlich zu sein. Wenn wir schöne Kinositze finden, wird das Sofa bestimmt nächstes Jahr ersetzt.

Wie immer hier im Forum, fertig wird man nie :zwinker2:

No was vergessen: Ja, ich bin Mario wirklich sehr, sehr dankbar. Ich hätte das mit den Klemmleisten und der Bespannung nicht so hinbekommen.

Da merkt man, dass er das schon mal gemacht hat.

Hallo Freunde des Großbilds und guten Sounds,

es ist soweit, nun kommen die letzten Fotos... Mario blacksub war Donnerstag nochmal da und nun ist die Bespannung aller Wände fertig!

Jetzt folgen noch Kleinigkeiten wie Heizungen anschließen (Sicherung flog), Kinoaufsteller final anbringen, Decke hinten verkleiden, usw., usw.

Aber so bin ich erstmal zu 100% zufrieden. Der Raumeindruck ist mega, auch wenn das auf den Fotos leider nicht gut rüberkommt.