AMBRA - Prism of life / 7.1 DTS HD Master 96/24

  • Für alle Hitzegeschädigten, die gerne mal eine Abkühlung in Ihrem Keller genießen möchten, empfehle ich die noch recht neue Ambra.
    Die Blu-Ray kommt im Doppelpack mit einer Pure Audio Blu-ray die einer hervorragenden Tonspur 7.1 DTS HD Master 96/24


    Im Gegensatz zu den Zusammenstellungen von Lichtmond sind hier schöne, gewaltige Naturaufnahmen zu bewundern und nicht die gerenderten Computeranimationen. Die Tonspur liegt auf einem sehr hohen Niveau. Auch die Tonspur finde ich besser und dynamischer als bei Lichtmond.
    Die Pure Audio Blu-Ray legt nochmal ein Schippe drauf und enthält richtig tiefen und Druckvollen Bass.
    Das ist richtig interessant für alle, bei denen von der untersten Oktave von 16 bis 32 Hz noch was aus dem Subwoofer kommt.



    Ich würde so weit gehen, dass ich hier ein Kaufempfehlung ausspreche. Die Ambra - Prism of life, ist eine Scheibe, die man sich durchaus öfter mal ansehen kann. :respect: Leider nicht ganz billig. Ich habe >>> 21,50 € bei AMAZON bezahlt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klanglich muss sich sogar meine Lieblingsscheibe Forsences mit DTS-HD High Resolution 7.1 Sound geschlagen geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!