RUSH - alles Fürden Sieg

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal eine positive Film Rezession schreiben, es gibt endlich wieder einen Film bei denen die Dynamik nicht Komprimiert wurde!!! :big_smile:


    Ich habe diesen Film bereits vor 2 Monaten auf englisch gesehen und war vom Sound schon sehr begeistert:





    Darauf hinhabe ich mir jetzt die Deutsche Ausgabe gekauft bei Amazon, jetzt kam die Große Frage was macht die Deutsch DTS MasterHD Tonspur???


    Und ich bin Total begeistert hier wurde der Sound vom englischen Originalton übernommen. :dancewithme


    Ich finde den Film echt gut gemacht mit dem Geschichtlichen Hintergrund von Nikki Lauda und seinem spektakulären Unfall. Die Schauspielerische Leistung von Daniel Brühl finde ich echt gut und man denkt einige male das Wirklich Nikki Lauda auf der Leinwand ist. :respect:


    Das Bildqualität ist Top und die Original aufnahmen von damals wurden auch schön integriert.


    Aber am Geilsten finde ich die Rennszenen und den Sound dazu, hier hatte ich das Gefühl mit einem Formel 1 Boliden zu fahren. Den Ton haben sie echt auf den Punkt gebracht. Ich hatte das Gefühl das 480 PS durch mein Wohnkino Knallen.


    Auch beim Start hört mann von jedem Auto im Starterfeld wie die Motoren hochdrehen und Schreien.
    Hier macht es auch Spaß die Anlage aufzudrehen, bis jetzt habe ich es noch nicht gehört das mein Center an seine grenzen kam.
    Aber hier lief er beim Kreischen und hochdrehen der Motors am Limit!!!


    Also für alle Rennsport begeisterten ist eine absolutes Muss.
    Auch zum testen der Anlage ist die Scheibe hervorragend geeignet, und für den Preis durchaus erschwinglich.


    Siehe Link Amazon.


    http://www.amazon.de/Rush-Alle…Cr-den-Sieg/dp/B00FHQNVI0


    Viel Spaß


    Gruß


    Axel

  • Hallo Axel,


    habe den Film vor gut drei Wochen angeschaut und kann das nur bestätigen was Du schreibst :respect: Der Film ist Top, endlich mal wieder ein Film der es nach vielem "Schrott" in den letzten Monaten in meine Sammlung geschafft hat.


    Gruß Alexander

  • Hört sich gut an. War das eine Kaufempfehlung ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    sehr guter Film - habe ich heute morgen angeschaut.


    Für alle die Formel 1 blöd finden... Es ist KEIN Formel 1 Film, sondern der Kampf von zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten um das gleiche Ziel.


    :respect::respect::respect::respect:


    Gruss
    Alex

  • Ich habe mir den Film heute das erste mal angesehen.
    Das Gesamtpaket hat mich sehr gut unterhalten. Es gab auch mal eine kleine Gänsehaut bei den Motorengeräuschen. :hell_boy:


    Sicher werde ich mir den Film mit Freunden nochmal ansehen.
    Daher auch von mir eine klare Kaufempfehlung. :respect:


    Gruß Andi

  • Lustig, hab ihn auch gestern gesehen!


    Der Film ist absolut empfehlenswert, die schauspielerische Leistung von Daniel Brühl ist überragend, Bild und Ton sind auf Top-Niveau und die Story ist kurzweilig, eine schöne Mischung von Action und ruhigen Szenen!


    Hier und da kommt vlt. mal was zu kurz, aber das ist manchmal nicht anders umsetzbar, wenn eine größere Zeitspanne in 2h gepackt werden soll. Aber man erhält einen super Einblick in den Rivalitätskampf zw. Lauda und Hunt.


    TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!