Servus aus der Metropolregion Nürnberg

  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist Matze (30 Jahre) und ich komme aus der Großraum Nürnberg.
    Durch den bevorstehenden Neubau, wird auch das Thema Heimkino eine etwas größere Rolle spielen.


    Ich werde zwar vermutlich kein High-End Cinema auf die Beine stellen, im Rahmen der Möglichkeiten möchte ich dennoch die Potentiale ausschöpfen und vor allem beim Bau keine gravierenden Fehler machen.


    Da wären wir auch gleich beim nächsten Punkt: Ich bin zwar recht technisch versiert und kann mich auch recht schnell in neue Thematiken einlesen, allerdings sind die handwerklichen Fähigkeiten doch recht eingeschränkt :hell_boy:


    Deshalb denke ich, dass ich hier im Forum durch die vielen Erfahrungen, mein Wissen erweitern kann und auch viele gute Ratschläge mitnehmen kann.


    Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.


    Grüße,
    mace


    P.S.: meinen ersten Thread habe ich bereits im Unterforum "Heimkino & Ausstattung" eröffnet.

  • Hi,


    freut mich dass du dich noch vorgestellt hast :embarrassed
    da bekommt man gleich ein besseres Bild von dir!
    herzlich willkommen hier im Forum.


    mfg Andi

  • Hey Matze!


    Dann mal von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche dir ganz viel Spass hier. Und hier wird dir sicherlich geholfen, wie man ja schon an deinem BauThread sehen kann.
    Ordentlich Planungszeit ist sehr gut.
    Ein High-End Cinema muss ja auch nicht sein. Schon mit vielen kleinen Dingen kann man sich ein Fantatisches Kino aufbauen, was etwas besonderes ist, und was auch nicht jeder hat :respect:


    Gruß,


    Tobi

  • Hallo und :kiss: lich Willkommen hier bei uns im Forum!


    Zitat

    Ich werde zwar vermutlich kein High-End Cinema auf die Beine stellen, im Rahmen der Möglichkeiten möchte ich dennoch die Potentiale ausschöpfen und vor allem beim Bau keine gravierenden Fehler machen.


    Es kann sich auch nicht jeder so ein High-End Kino leisten, hauptsache man hat danach viel Spaß damit! :dancewithme


    Gruß Andi

  • Hy Mace,
    ich frage deswegen woher genau da ein Kumpel von mir (auch ein Matze) aus Lauf kommt und auch so ein Vorhaben hat wie du!!Also Haus baut mit Kino usw.!!
    Da dacht ich schon des bist du!!Wäre ja wiedermal ein Zufall!


    Murphys Law


    Wollt net aufdringlich sein!!

  • Hallo,


    viel Spaß hier in dieser Welt der Irren. Lass Dich nicht beirren, hier muss nicht alles utopisch teuer sein, hauptsache Spaß.


    LG

  • Hallo Matze,


    auch von mir noch ein :kiss: Willkommen hier im Forum.


    Es geht bei uns nicht nur um das finanzielle im HK, sondern mehr um die Gemeinschaft die in diesm Verein bestens funktioniert. Es werden keine Kino´s von uns zerpflügt und schlecht geredet, sondern wir helfen so gut wir können um es nach Deinem Rahmen einzurichten. Jeder fängt mal bei Null an und es läßt sich auch mit weniger Budget ein tolles Kino einrichten und Spaß dabei haben. Im Endeffekt muss es Dir persönlich gefallen, denn Du verbringst die meiste Zeit damit und baust nichz für andere. Zumal die Geschmäcker so verschieden sind.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!