Stirb langsam 5

  • Ich bin schon gespannt, was da auf uns zu zukommt.
    Gerade habe ich diesen Trailer entdeckt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Andi

  • Im Kino habe ich ihn schon gesehen. Meiner Meinung nach kommt er
    an den Vorherigen nicht heran, wird jedoch im eigenen Heimkino ordentlich
    abgehen. Daher ein muss....

  • Bin auch schon gespannt. Hab letztens erst wieder den vierten Teil gesehen. Unerreicht sind aber auf jeden Fall die ersten drei Stirb Langsam Filme.
    Find es aber schon super, dass uns Bruce immer noch als John McClane beglückt und wieder von seiner Mystischen Phase ála Six Sence (der auf keinen Fall schlecht war) abgekommen ist.


    Grüße,


    Karlo

  • Hy Hy hab nen gesehen aber ist nicht soo gut wie die ersten drei!
    Also Fans werden ihn kaufen aber ich net!
    Wobei er auch net schlecht ist!
    Ich würde jedem empfehlen ihn sich vor dem Kauf erst anzuschaun und dann zu entscheiden!

  • Huhu,
    hab die Komplett Box hier liegen, in dem alle 5 Teile drin sind. Hatte die ersten noch nicht auf BD, und dachte mir die gehören auf jedenfall in die Sammlung. GEsehen habe ich Teil 5 noch nicht. Aber wie JJ sagt, als Fan muss man sowas einfach haben, hehe.


    Gruß,
    Tobi

  • So ein Pak bin ich auch am überlegen! Hab die ersten auch nur als DVD und MKV! Und da ist es schon zu überlegen wenn ma dann alles auf BR hat! Mal schaun was des Pak. kostet

  • Ich bin beim 5 Teil eingeschlafen, wenig Handlung und nur Geballere, Ton ist OK Bild geht so :beat_plaste
    Leihen ja Kaufen nein! Jedoch die ganze Box finde ich gut, die lohnt sich zum kaufen, den die Filme sind Kult :waaaht:


    Gruß Ralph

  • Die Qualität der BR finde ich sehr gut.


    Da ich der negativen Kritik zum Film leider zustimmen muss, ist das fast das einzig positive an SL5.
    Die ersten 30 Minuten sind in meinen Augen noch SL würdig, danach flacht das SL Bekannte ab und wechselt ins Unglaubwürdige bzw. Übertriebene. Handlungstechnisch möchte ich nichts vorweg nehmen, aber vor allem die letzten Szenen wirkt dermaßen übertrieben, dass ich persönlich den Film nicht mehr genießen konnte.


    Handlungstechnisch hat für mich immmer der Tiefgang aus den Teilen 1-4 gefehlt und die Story hat mich nur minimal gefesselt.


    Lag wohl auch daran, dass mal wieder der Regisseur gewechselt hat.


    Aber wieder mal nur eine Meinung, die sich jeder selbst bilden sollte.


    Gruß Steffen


    PS: Würde John McClane in Teil 6 trotzdem wieder eine Chance geben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!