Greets aus Berlin

  • Hallo Zusammen,


    jetzt hab auch ich endlich den Weg ins Forum gefunden. Verfolge das Geschehen hier schon eine Weile und bin schwer damit beschäftigt mein kleines aber feines Heimkino auszubauen. Zwar ist die Kino-Auswahl in der Stadt ziemlich groß, aber der eigene Vorführraum daheim war schon immer so ein Träumchen von mir. Und bei den Ticketpreisen, die man heutzutage so investieren darf, dachte ich mir, dass ich das Geld auch gut ins Home-Cinema stecken kann ...
    Ich freu mich auf einen regen Austausch in der Zukunft.


    Bis dahin,


    karlo

  • Hallo Karlo,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum


    Vergiss die Kino´s, Zuhause ist es immer am schönsten und vor allem viel gemütlicher. Je nach dem was Du investierst ist der Sound und das Bild auch besser :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hallo auch ! :byebye: Fühle Dich ganz wie Zuhause hier !


    Zitat

    Und bei den Ticketpreisen, die man heutzutage so investieren darf, dachte ich mir, dass ich das Geld auch gut ins Home-Cinema stecken kann ...


    Wenn ich das Geld zusammenzähle, was ich für den Heimkinobau und die Technik ausgegeben habe,
    dann könnte ich vermutlich drei Leben lang, einmal in der Woche ins Kino gehen.


    Aber bei mir daheim gefällt es mir von Bild und Ton besser als in einem großen Kino. Ich habe da kein großen Pappnasen mit raschelnden Poppcorn Tüten vor mir. Die Vorstellung startet wann immer ich will und die Filme kann ich mir auch noch aussuchen. Was will der Cineast denn mehr ? :boss:


    Gruß Andi

  • ..JA vielen Dank für den herzlichen Empfang!! :respect:


    Werd euch hier mal auf dem Laufenden halten, was mein Heimkino angeht. Wie gesagt, ich befinde mich da noch ziemlich in der Frühphase.. :zwinker2:


    Der richtige Sound ist mein nächstes großes Thema! Aber dafür find ich hier mit Sicherheit so einige Experten..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!