World War Z mit Bratt Pitt - Kinostart Juni 2013

  • Hi,


    der erste Trailer zu "World War Z" mit Bratt Pitt ist schon mal echt Super.


    Das dürfte ein richtiger Kracher werden :big_smile:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart Juni 2013.


    lg
    Markus

  • Ich warte lieber, bis der Film als BD herauskommt. Zu schade, wenn die Effekte über müde Kinolautsprecher nur gefiltert herauskommen. Wird bestimmt ein Must have.

  • Ich gehe auch nicht mehr ins Kino, Schade eigentlich, aber bei unserem letzten Kinoerlebnis war das Eis besser als die Film - Performance :sad:
    Gruß Mad Ralph

  • Hallo,


    Ralf und Big Daddy da kann ich euch verstehen.
    Seit dem Cinemike bei mir eingezogen ist gehe ich auch nicht mehr ins Kino.
    Das macht keinen Spaß mehr. :angry:
    Schlechtes Bild schlechter Sound, das Popcorn und die Cola machen's auch nicht weg. :rofl::rofl:


    Aber es gibt noch Hoffnung für die Kinos.
    Das Cinecitta in Nürnberg, die haben schon Dolby Atmos installiert.


    http://www.cinecitta.de/film/dolby-atmos/dolby-atmos


    Da war ich vor kurzen drin auf Empfehlung vom JJ123.
    Ist mal ne neue Erfahrung wenn der Sound auch von der Decke kommt.

  • Hi Leute,


    ich war gestern im Kino in World War Z und es war wie immer. Vorher riesen Vorfreude auf den Film, alles gut, bis man dann im Kino sitzt und schmatzende, labernde einfach nervende und störenden Mitzuschauer um sich herum hat. Dann erstmal ne halbe Stunde Werbung, halbe Stunde trailer und dann kam endlich der Film.


    Zum Film muss ich sagen, ist echt gelungen, mir hat er spaß gemacht auch wenn der Film schwächen hat, sehr unglaubwürdig und Brad Pitt spielt sehr desintersiert, aber die Effekte und das 3D war super. Zur nächsten Frechheit, dass mein Kino in Karlsruhe fast nur noch die Filme in 3D zeigt, das nervt und ist sehr teuer. Dies war mein letzter Besuch im Kino für dieses Jahr, daheim ist einfach alles besser :dancewithme


    Also warten bis er raus kommt und anschauen!!!! :respect:


    Gruß Malte

  • Zitat

    ich war gestern im Kino in World War Z und es war wie immer. Vorher riesen Vorfreude auf den Film, alles gut, bis man dann im Kino sitzt und schmatzende, labernde einfach nervende und störenden Mitzuschauer um sich herum hat. Dann erstmal ne halbe Stunde Werbung, halbe Stunde trailer und dann kam endlich der Film


    Da hab ich ja direkt Glück gehabt... 15 min zu spät... zu zweit im Kino :rofl:

    Zitat


    Zum Film muss ich sagen, ist echt gelungen, mir hat er spaß gemacht auch wenn der Film schwächen hat, sehr unglaubwürdig und Brad Pitt spielt sehr desintersier


    Hätte ich nicht besser formulieren können!


    mfg Andi

  • Hallo zusammen,


    das kenne ich auch zu genüge - fast jedes Mal wenn ich im "großen" Kino bin ärgere ich mich wieder über meine Ungeduld.


    In spätestens 6 Monaten gibt es zu dem Film die BR und dann kann man sich das Ganze gemütlich im eigenen Kino anschauen.


    - mann kann bequem sitzen und es schlafen weder die Füße noch der Popp ein
    - es ist sauber und die Temperatur passt
    - man kann den Film anhalten (wichtiger Punkt)
    - es gibt keine nervenden Typen die das Kino mit nem Talkstudio verwechseln
    - Getränke etc. kosten nicht mehr als der Film :-)


    usw.


    Es gibt wirklich selten Momente in denen ich in meinem Heimkino das "große" Kino vermisse


    Und genau darum denke ich haben viele hier so viel Spaß an unserem Hobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!