T@xi Forenteilnehmer

  • Hieß früher BlackPearl
  • Mitglied seit 29. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
77
Profil-Aufrufe
82
  • T@xi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von T@xi)

    Stand auch ohne Dich an, keine Sorge. Habe Deine Rezi auch nur quergelesen, weil ich vorher nie viel wissen möchte.
  • T@xi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von T@xi)

    Gibt es auch eine nichtpersönliche Meinung? :big_smile: Der FIlm steht bei mir auch noch an. Ich schau mir so was aber am liebsten an, wenn ich schlechte Laune hab. Jeder Jeck ist anders.
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K-Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Hehe, naja rein objektiv hätte der Film wohl eine 9 verdient :boss: und sage hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :zwinker2:
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K-Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Freitag

    Footloose (1984)

    Ich liebe diesen Film einfach. Er ist so zeitlos und macht einfach Spaß zu schauen. Da haben wir es wieder. Ein 40 jähriger Film so aktuell wie nie zuvor.
    Musste ich damals lachen das in dem Städtchen tanzen verboten ist und die…
  • T@xi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von The Rock im Thema Tach us Kölle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Welcome back Frank
    Gruß
    Thomas
  • T@xi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joersch im Thema Tach us Kölle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schöne Jroos no Kölle us Bonn
  • T@xi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zervix im Thema Tach us Kölle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo T@xi

    Schön hast Du den Weg hierhin gefunden. Ich bin ja selber auch von Beisammen und an Dich erinnere ich mich noch. :big_smile:

    Gruss Zervix
  • T@xi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feigezinger im Thema Tach us Kölle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grüße aus München und viele interessante und gute Gespräche! 😊
  • T@xi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DonNico im Thema Tach us Kölle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Frank!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Schöne Grüße aus Bad Neuenahr!

    Nico
  • T@xi

    Reaktion (Beitrag)
    The Batman (Heimkino, Apple TV Kaufstream, Atmos, OV)

    Rundum gelungene Neuinterpretation des Fledermaushelden. Trotz enromer Längewurde hier ein überaus rundes Filmerlebnis erschaffen. Pattinson macht die Sache zwar anders, aber nicht schlechter als die…
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K-Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Gestern:

    Running Man (1987)

    In letzter Zeit schaue ich immer öfter Filme der 80/90er. Vor gar nicht langer Zeit auch wieder den Demolition Man.
    Worüber ich damals geschmunzelt habe erschreckt mich doch, wieviel aus den beiden Filmen mittlerweile leider…
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K-Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Freitag:

    Alien (1979)

    Film 10/10 Wegweisend als SciFi Horror und geniale LIchtsetzung und Kameraführung.
    Bild 9/10 Unglaublich was was sie aus dem Material rausgeholt haben.
    Ton 6/10 Sogar beim Ton haben sie noch Mühe gegeben

    Die UHD von Alien gehört in…
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Poor Things verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaelH)

    Ja der Film polarisiert sehr stark, aber als Softporno würde ich ihn wirklich bezeichnen. Finde die Szenen passen perfekt in den Film und stimulierend sind sie nun wirklich nicht. Zeigen doch das "Gurkenkarusell" der modernen jungen…
  • T@xi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Poor Things reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Komme gerade aus dem Keller...

    "Ist das Kunst oder kann das Weg?", fragt der geneigte Mainstreamkucker. Und bei der Frage sollte er auch bleiben und gar nicht erst weiterlesen. Denn der Film ist garantiert nichts für ihn! :big_smile:

    Geil! Ein surrealer…
  • T@xi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tzulan444 im Thema Poor Things reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Poor Things (Heimkino, AppleTV-Kauf, Atmos, OV)

    Wo Lanthimos drauf steht ist Lanthimos drin. Für die Verhältnisse des exzentrischen Regisseurs gibt es bei Poor Things aber eine recht nachvollziehbare und gelungene Story. Emma Stone erhält das Hirn…
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Tach us Kölle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Haha, der gute alte Molton. Black is beautyful
    Ja nur aus dem Forum, live haben wir n och nicht geschafft. Wer weiß was die Zeit für uns beriet hält.
  • T@xi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Tach us Kölle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von T@xi)

    Das merkt man an dem Molton an der Front. Das haben nur noch einige der Altvorderen. :)

    Ich glaube, wir haben uns nie im echten Leben getroffen, nur im Forum damals. Dann herzlich willkommen!
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    Extra wegen Poor Things wieder einen Monat Disney+ Premium gebucht.

    Poor Things in 4K

    Man merke sich, Filmkorn und datenreduziertes streamen passen nicht gut zusammen. Immer wieder wechselnde Bildqualität (habe 100MBit Leitung).
    In vielen s/w Szenen mit…
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Eure Top-10 Lieblingsfilme verfasst.
    Beitrag
    Gar nicht so einfach.
    Nur eine Aufzählung keine Reihenfolge. 10 meiner Lieblingsfilme, die ich immer wieder schauen kann:

    Die Fabelhafte Welt der Amelie
    iRobot
    The Wolf of Wall Street
    The Batman
    John Wick
    Fluch der Karibik
    Herr der Ringe Saga
    Star Wars (die alten…
  • T@xi

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K-Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Aquaman - Lost Kingdom

    Ich muss sagen nach den ganzen verheerenden Kritiken war ich von dem Streifen angenehm überrascht. Wir sind an den Film mit NULL Erwartung rangegangen und hatten 2 angenehme Popcorn-Movie-Stunden. Er kann nicht an den ersten…