M-K Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 31. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
509
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
146
Punkte
2.719
Profil-Aufrufe
463
  • M-K

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Birdie im Thema MONSTER HUNTER reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade die UHD geschaut, O-Ton (ist aber bei mir nur als DTS-HD 5.1 drauf, nix Atmos. Hätte den Film aber auch nicht gerettet.

    Was für ein Murks!

    Selbst meine eh schon sehr niedrigen Erwartungen wurden deutlich unterboten!
    JA es gab etwas…
  • M-K

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Last Action Hero im Thema MONSTER HUNTER reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stoermerchen)

    Also Schrott, der aufgrund der Bekanntheit zum Kult wurde, aber immer noch Schrott ist.
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema MONSTER HUNTER verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    Ich hatte den gestern bei iTunes geliehen.
    2/10

    Der wird irgendwann bei schlefaz laufen. :byebye:
    Das war mit Abstand der schlechteste Film seit Jahren , für mein Geschmack.
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Netzteil)

    Den Unterschied kennen wir, ich kenn aber auch Service und Service Wüste diverser Händler ;)
    Bei Grobi gab es bisher immer Service, genauso wie bei mein Händler wo ich den Projektor davor gekauft hab.

    Meine ersten Beamer hab ich…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Netzteil)

    Und im Service Fall kann er dir den selben Service anbieten wie Grobi?
    Ich glaube Grobi hat da ein wenig mehr Einfluss wie ein „kleinerer Händler“ falls sich der Hersteller quer stellt.
    Das soll aber nicht heißen, das auch kleine…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn’s dir zu teuer ist,
    Mit den Laser Projektoren ist ersma so eine Sache, ich würde erst mal ein Jahr abwarten ob die nicht an Ausfällen leiden oder die selben Krankheiten wie die NX Serie entwickeln (Udichtigkeiten im optischen Block,etc)
    Und…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn er 95% Blu Rays guckt wofür dann nen N7? Der Kontrast und schwarzwert ist definitiv besser beim 7900.
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von unluckymonkey)

    Spar dir das Geld ;) und genieß weiterhin BD mit dem 7900er
    Hast du mehr von
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Foundation verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von doraxe)

    Naja bei GOT ging es ab folge 1 richtig ab, natürlich gab es auch paar Hänger in den Staffeln….aber man darf nicht vergessen die die APPLE+ nutzen sind schon relativ wenige Menschen im Vergleich zu den anderen Streaming Anbietern.…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Foundation verfasst.
    Beitrag
    Ich finde die vielen Charaktere und den Rest Zuviel des guten. Das ist einfach Zuviel für die ersten 3 Folgen, und viel zu trocken. *imo*

    Was will die Serie darstellen?
    Game of Thrones im Star Wars Look Mit Intellektuellen Einschlag?
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Ist der deutsche oder Europäische Markt eigentlich so uninteressant oder warum kriegen große Händler die auch YouTube Kanäle betreiben mit vielen Abonnenten keine Test Geräte?

    Das war schon bei der N Serie genauso, die spärlichen Infos kamen alle aus…
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
    Mein JVC X5500 habe ich am 6.6.2017 gekauft und derzeit 908h drauf.

    So gesehen würde mich ein JVC Laser was das Licht betrifft bis ins Grab begleiten... :rofl::rofl:
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mdann)

    Und? Bis dahin is der Beamer 10x Platt
    Auch wenn sie 1 Mio std angeben
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Ne, wirklich ?
    Danke für diese Information…..:thumbup:
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Nun ja, es gab etwas Entwicklungszeit, wurde eine neue JVC Genration veröffentlicht wurde auch mitunter immer der Kontrast gesteigert die Jahre über.
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)


    Von einer Kontrast Steigerung kann da nun jetzt wirklich nicht die Rede sein….schade

    Für die Leute die licht brauchen ist das natürlich mehr geworden.
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
    Erste Messergebnisse zu einem Vorserienmodell NZ7 bei einem italienischen AV Magazin (google Übersetzung nach Englisch):
    https://www-avmagazine-it.tran…US&_x_tr_pto=ajax,nv,elem
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von postmanmc)

    Nein, definitiv nicht….außer man ist Gamer und benötigt bei 16:9 Content das volle Bild wegen Status anzeigen.
    Bei 21:9 Content sieht man kein Unterschied
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    In den Optik Einstellungen, da gibt es nativ, Auto,Zoom

    17:9 ist Zoom
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Mein N7 machte nicht bei Max Zoom die meiste Helligkeit, sondern eher so bei 80-90%.
    Habe aber auch den lens Shift in beide Richtungen genutzt, ob das verantwortlich ist :?:

    Am besten wäre es zu messen um die perfekte Stellung zu finden.

    Eco Mode bis 3m…