M-K Profi

  • Mitglied seit 31. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
550
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
250
Punkte
3.028
Profil-Aufrufe
764
  • M-K

    Beitrag
    (Zitat von Mekali)

    Also der Blenden Steuerung wurde auch keine Aufmerksamkeit geschenkt und das seit wie vielen Generationen?
    Wenn was kommen sollte freut es mich für die Besitzer, aber Hoffnung würde ich da keine drauf setzen.
  • M-K

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mankra im Thema Uncharted (2022) - Trailer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern angesehen. Ohne das Spiel zu kennen, hat er uns sehr gut gefallen. Wer auf Abenteuerfilme steht, macht hier nichts falsch.

    Die 10/10 beim Bild kann ich auch nicht nach vollziehen. Die Intros zum Beginn und am Ende waren Bildtechnisch toll, der…
  • M-K

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lars im Thema Uncharted (2022) - Trailer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mankra)

    Ging mir ganz genauso. Würde eine 7/10 beim UHD Bild vergeben. Hatte direkt vorher „The Lost City“ gesehen, der war bei weitem besser in Bild.

    LG
    Lars
  • M-K

    Beitrag
    Den Fehler (Gelbstich Mitte) würde ich reklamieren, denn du hast den Fehler wahrgenommen und wirst ihn nun immer sehen.

    Bei 25.000€ Kaufpreis würde ich das nicht akzeptieren wollen, wenn’s Modelle gibt die nen sauberen Verlauf haben in der unteren…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Vielleicht ist auch ein Zahlendreher im Video.

    Eventuell sieht ja Patrick ( grobitv ) den Beitrag hier .
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Espny)

    Bei jeder Projektor Vorstellung kam ne Einblendung nach den Specs.

    Quelle: Grobi.Tv YouTube Kanal



    (Zitat von George Lucas)

    Ja, die Projektoren stehen alle auf dem selben Abstand im Vorführ Raum.

    Ob jetzt 100%, 10%, oder 5% Testbild…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    So Video ist durch, hab eigentlich nur den Zoom Call mit Herrn Vogt angeschaut.
    Laut ihm liegt der 7000er von der Schärfe bisher zwischen 790/890 ,aufjedenfall bei den aktuellen Geräten ist wohl ein besserer Optik Schnitt zu erkennen von der Qualität.

  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Uncharted (2022) - Trailer verfasst.
    Beitrag
    4K UHD

    Film: 8/10
    Nette Abenteuer Action

    Bild: 7,5/10
    Für ne Sony Disc welche eigentlich immer Referenz mäßig sind, eher mittelprächtig

    Ton: 7,5/10
    Nix wildes
  • M-K

    Beitrag
    Bei 244cm Leinwandbreite kommt Grobi auf folgende Helligkeiten bei der JVC Generation

    Np5 108Nit
    NZ7 146Nit
    NZ8 146Nit

    youtu.be/23wb0epyrVo
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    Ab Minute 37:20

    Auch Grobi kommt kalibriert beim 5000er bei 244cm
    Leinwand breite auf 165 Nit.

    Der 7000er liefert 272Nit :waaaht:

    youtu.be/23wb0epyrVo
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    Kalibriert
    Kontrast von 10.300:1
    Min 0,016 Nit
    Max 166 Nit
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Fangemeinde,

    anbei ein erster Vergleich von aktuellen High End Profi Projektoren im noch nicht fertigen Movie Core.
    Letzteres wurde im Bereich Streulicht für diesen Zwischentest nochmal im Zwischenstep provisorisch optimiert (da nicht…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Espny)

    Was soll ich gegen den Mann haben? Nichts
    Warum darf ich Ihn nicht kritisieren?
    Er betreibt eine öffentliche Website und ist in diversen „YouTube“ Videos vertreten.
    Ergo eine Person des öffentlichen Lebens…auch wenn das sehr weit…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    Die Drift Problematik wird seit 2014 diskutiert!
    Nochmal mir persönlich ist der Drift egal, dafür hab ich Garantie und wenn der Händler transparent ist, weißt er auf die Stärken der Geräte hin aber auch auf die Schwächen.

    36% der User hier nutzen nur…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    Danke Sven ;) du bist / warst ja auch überall registriert in alle Gruppen und Foren und hast die Promotion eventuell vermutlich genauso aufgenommen, wie ich.
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
    Es hat nichts mit nörgeln zu tun, denn wie geschrieben wurde Kaufinteressierten und anderen hier und in Facebook geantwortet, JVCs sind bzgl Gamma in der “Regel“ betroffen, bei Sony wurde bzgl Kontrast von “falls“ betroffen geschrieben obwohl man ja…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danur78)

    Genau diesen Elan urplötzlich den finde ich sehr sehr seltsam.
    Meistens geht so ein Engagement einher wenn sich urplötzlich irgendwas für Händler verschlechtert.

    Als JVC die N Serie raus brachte und die EK Preise sich verschlechtert…
  • M-K

    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube nicht, das er das falsch findet, bloß finde ich es auch interessant, das jetzt in so kurzer Zeit soviele Aktivitäten und Berichte zu dem Thema publiziert werden . Es ist ja nicht so, daß das Thema neu ist, der Elan mit dem es angegangen…
  • M-K

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt mal Butter bei die Fische wie man so schön zu sagen pflegt...
    Was ist vorgefallen das aufeinmal der Wind anders weht?

    Jeder Händler in Deutschland vermutlich auf der ganzen Welt weiss um die Problematik, die seit Jahren herrscht.
    Neutrale…