Beiträge von Taxidriver

    Und weiter ging es mit "Marvels Avengers"


    Der hat die Enttäuschung über den ersten Avengers mehr als weg gemacht!:)


    Hat mir sehr gut gefallen und hat sich zusammen mit Iron Man 1 auf Platz 1 geschoben in meiner persönlichen Liste.


    Es passt einfach bei dem Film, und nun konnte und habe ich mich auch auf C.America eingelassen:thumbup:


    Waren auch einige Lacher dabei, gut dosiert gefiel mir wirklich gut.

    Als zum Ende hin in der Schlacht Loki Hulk voll labert er wäre ein Gott etc. und Hulk dann mit ihm den Boden wischt:rofl:


    Hulk finde ich eh mit am "beeindruckensten" , aber auch der Hammer von Thor gefällt mir, Iron Man sowieso. Und Natascha passt auch sehr gut hin.


    Tony Stark gibt einfach den Filmen eine gewisse Würze, ist der coole, der es auflockert und es passt meist sehr gut.


    Insgesamt einfach ein Top Streifen der so auch für sich allein sehr gut funktioniert. Großes Action Kino.:respect:


    Freue mich auf die weiteren Teile ,wenngleich mir klar ist dass nicht alle dieses Niveau haben, haben können!


    Next is Iron Man 3.

    Weiterhin darf man aber auch nicht vergessen, dass es nun einmal eine Verfilmung eines überzeichneten (propaganda-) comics ist.

    Deshalb darf man die Umsetzung trotzdem misslungen finden!


    Es sind doch alle Marvel Filme Comic Verfilmungen, und es waren schon gute dabei. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

    Weiter ging es .....oder auch nicht, mit The first Avenger.


    Es tut mir ja leid, und vielleicht ist mein Urteil (zu) hart.


    Aber als C.America nach ca. 1std. mit seinem Schildchen auf dem Rücken durchs Bild tanzte um die Gegner auf

    extremst unspektakuläre Weise aus zu knocken, war es bei mir endgültig vorbei. Habe den Film dann aus gemacht da

    mir dann wirklich die Zeit zu schade war, und ich mich sehr gelangweilt habe, so wie das Geschehen auf der Leinwand doch sehr befremdlich und lächerlich wirkte auf mich.


    Ok, das da auch Teile dabei sind die weniger stark sind war zu erwarten, aber das war dann doch zu viel des Schlechten.


    Weiter gehts später mit Marvels Avengers . Mal sehen ob das besser wird.


    Lg

    The Founder


    Die Geschichte über die Entstehung von McDonalds. Sehr interessant, da ich das so nicht wusste und ein wirklich unbequemer Michael Keaton. Hat mir gut gefallen.

    Nicht du, aber ich wundere mich immer wenn ich die Kritiken lese dass viele überrascht sind oder erschrocken über den Kapitalismus, das zum nachdenken anregt etc.

    Der Film ist gut, aber wer erst nach Sichtung eines solchen Streifens überhaupt meint mal über gewisse Dinge nachzudenken, der kann in meinen Augen vorher einfach nur komplett blind oder total naiv gewesen sein.

    Schon was älter aber ich platziere das mal hier .


    Erwähnte es ja an anderer Stelle schon.

    Für mich gehört Battleship bezüglich Tiefgang und Dynamik im Bassbereich zur Referenz.

    Und zwar sehr viele nette Szenen gehören dazu! :thumbup:

    Die ersten Beiden sind auch gut, gerade RPO bietet viel im Sourround Bereich.

    Aber für mich, rein bezogen auf Bass und Dynamik, können sie Battleship nicht das Wasser reichen.

    Gefährten kenn ich zwar aber da hatte ich das Kino noch nicht, aber habe gehört der soll auch mächtig Druck haben.


    Star Trek schaue ich nicht, und die Anderen kenn ich ( noch) nicht.

    Battleship


    Erstsichtung für mich. Über den Inhalt muss ich sicher euch nix erzählen.

    Licht aus, Hirn aus, Kino an:big_smile:


    Und was soll ich sagen, Bezüglich Dynamik und Ton habe ich bei mir noch nichts eindruckvolleres gehört. Schlicht abartig wie es dort rummst. Nebenbei gibt es halt irgendeine Alien wollen die Welt zerstören Story.

    Man sitzt fast den ganzen Film in einem Massage Sessel!


    Für mich ab sofort die Ton Referenz , braucht man fast nur reinlegen die Scheibe und laufen lassen....


    Und wenn in Kapitel 15 ACDC mit Thunderstruck (1:40) erklingt ist das einfach nur GEIL:respect::respect:


    Manchmal ist der Film unwichtig:) Obwohl das alles schon sehr fein umgesetzt ist, keine Frage.


    Lg

    Glaube der ist auch nicht so super bekannt, aber extrem toller Film nach einer wahren Geschichte!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man muss sich auch nicht wirklich für Autos interessieren um diesen Film grandios zu finden.

    Es hat sich ja auch tatsächlich im groh so zugetragen.

    Es ist vielmehr der Kampf zweier Wirtschaftsunternehmen, Le Mans, die Autos, die Fahrer waren am Ende ja nur Mittel zum Zweck.


    Absolut großartiger Film!

    Auch ich habe in der Kindheit nur Asterix, Mickey Mouse und Clever & Smart gelesen.

    Vom Marcel Universum nichts.


    Ich wollte mich aber nun mit fast 50 Lenzen drauf einlassen, auch weil ich glaube dass es Filme gibt die auf Grund ihrer Machart und des Genres quasi NUR auf entsprechender Leinwand und entsprechenden Ton zur vollen Entfaltung kommen können.

    Und diese Filme gehören definitiv dazu.


    Und bisher sehe ich mich voll und ganz bestätigt. Auch wenn von den ersten 4 Titeln nicht alle gleich stark waren bin ich aber insgesamt bisher extrem gut unterhalten worden, und darum geht es mir ja letzten Endes.


    Ich habe also noch viele Stunden vor mir auf welche ich mich freue.


    Lg