Genau den habe ich auch verlinkt und da schaut es mir schon nach einen Linienquelle aus. Wobei da auch klar die Grenzen aufgezeigt werden wegen der Länge. So bin ich auf die Idee gekommen einfach mal 2 Übereinander setzen, dann sollte es für 3,5 m lang genug sein . Hoffe ich zumindest
Beiträge von amila
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Na ja, das Teil ist nicht wirklich ein Linientreiber im Hochton, oder?
Kann ich die Richtwirkung selber messemn mit REW? Dann könnte ich das Prüfen.
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Die Bündelung sollte passen, zumindest bis ca. 600 Hz. Zumindest sagen das die Messungen von hier. Für die Seiten und Back LS sollte mit ca 2,2 m Nähfeldbedingungen herrschen. Die Front ist mit ca. 3,5 m wohl schon im Fernfeld. Allerdings werde ich die Front so auslegen, dass ich 2 später 2 von den 804 übereinander montieren kann. Dann sollte auch die Länge von der Zeile für die 3,5 m passen.
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Ich habe den Versuch gewagt und mit ein paar von den Achat 804 geholt, mal sehen wie die sich verhalten.
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Stimmt 2x2 habe ich nicht af dem Schirm.
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Mucki du meinst ein DBA? So ab ca. 2000 bist du dabei mit Chasiss und Endstufe/Controller. Plus Arbeitzszeit und vielleicht noch notwendigen Geräte so wie Material für die Sub´s. Wie üblich ist nach oben keine Grenze.
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Sehe ich das richtig eingang durch den Schrank - willkommen in Narnia?
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Meine Alpine 16 sollten sich bald dazugesellen Nur bei der Endstufe bin ich unentschloßen
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Versuhe es mal damit. Durch die anpassung an den Studiopegel +4DBu solltest du einen besseren Rauschabstand bekommen. Durch die Simmetrierung sollte das Brummen weg sein.
Ups. war wohl zu langsam. Ich würde nur eine Aktive DI-Box empfehlen.
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heidax Ok mach das
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Uff das so zu lösen wird schwierig, ist teamwier eine Option?
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Etwas kenne ich mit Z-Wave aus, wo drückt denn der Schuh?
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Bei den Großen DSP's von t-racks ist Vorsicht geboten, die haben einen Lüfter drin.
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Bei der L2800FD DSP werden FIR Filter erwähnt. Was ist da Besondere an diesen Filtern?
Der Yamaha PX10 ist wohl nicht ganz Problemlos - ich glaube bei Opa Uwe war es?
Wie laut würden denn die Lüfter für den L2800FD DSP sein - ist ein Lüfter MOD erforderlich? Wobei die Frage für alle anderen Modelle gilt.
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Hmm also sollte ich statt der angedachten TSA 4-1300 8 (die nicht 2 Ohm stabil ist), lieber in richtung 2 Ohm Stabile Endstufe suchen?
Gibt es dafür Empfehlungen?
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Wie würde es bei der Alpine ausschauen? Oder sollte das der Hinweis sein, dass die Dayton's die bessere Option ist?
Apropos, würden die Dayton's auch noch in den ca. 30L funktionieren dich sich zu Verfügung habe?
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Das führt mich zum nächsten Problem. Wie verschalten ich die 8 Sub's pro Seite am besten?
Das hat ja auch Auswirkungen auf die Endstufenwahl. Das einzige wo ich mir sicher bin, ist dass alle LS Pro Seite einen Verteiler bekommen sollen.
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Smart schalten ist grundsätzlich kein Problem.
Ich würde erst mal ausprobieren was deine Sicherung verträgt um nicht unnötig Aktoren zu verbauen. Meist sind DBA-Endstufe und Controller die zusammen geschaltet werden wollen. Wenn das deine Sicherung mitmacht, dann die Teile an einem 3-er Verteiler und den dann an einen Aktor. In der Zentrale wird dann eingestellt, Wenn Kino Läuft dann warte 30 Sekunden und schalte DBA Zeug ein.
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Sind die Power Conditionier aus dem PA Bereich nicht für diesem Job gemacht?
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Du musst die Bücher noch in 1D QRD Anordnung versetzen
Das funktioniert tatsächlich als Diffusor so ist meine komplette Rückwand - je zufälliger die Sachen im Regal desto besser.