Und noch ein "Neuer" aus dem Ostallgäu(Buchloe)

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich hier kurz bei Euch vorstellen...


    Ich bin 37 Jahre alt (verheirate, 2 Kinder) und seit über einem Jahr vom Heimkino-Virus befallen.


    Nachdem's plötzlich die Möglichkeiten gab, einen Kelleraum zum Heimkino umzubauen (Okt.2010), verbrachte von da an die Zeit mich mit dem Thema Heimkino auseinanderzusetzen. DDies dauerte bis Mitte Februar 2011, da ich diesbezüglich ein völliger Noob war & täglich neue Erkenntnisse in diversen Magazinen, Büchern und Foren erlangte. Akustik war z.B. bis dato ein völliges Fremdwort für mich ... und gaaaaaaar nicht so wichtig.


    Ende Februar ging's dann an den Ausbau, welchen ich dann Ende Mai 2011 abschliessen konnte. Nachdem dann (bischen später) noch die Couch kam, konnte Kino- und PS3-Sessions nichts mehr im Wege stehen :big_smile:


    Ich habe mich jetzt hier angemeldet, um weiterhin up to date zu sein über mögliche Neuerungen bzw. um noch Tips, Tricks & Möglichkeiten im Bereich der Akustikoptimierung mmitnehmen zu können.


    In diesem Sinne
    Da bin ich ;-)

  • Bilder , Bilder , Bilder , wir wollen Bilder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :choler:


    Achja und natürlich... :kiss: Willkommen hier im Forum !!! :big_smile::big_smile::big_smile:

    viele Grüße
    Mario


    P.S. Cooles Profilbild ( Hoffentlich kein Eigenporträt ??? ) :beat_plaste

  • Na da darf ich nicht fehlen :rofl: Herzlich Wllkommen von einem Oberallgäuer an einen Ostallgäuer! Wünsche dir hier viel Spass. Sind ganz tolle Leute hier.
    Wir haben da wohl ein paar Sachen gemeinsam :big_smile: Das Alter und die Playse.
    Zockst du auch ab und an?



    L.G. Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!