Beiträge von Saki

    Hallo zusammen,


    hat jemand auch die Blu ray The Dark Knight Rises gekauft und hat das gleiche Problem?
    Habe mir gerade den Film angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Bildformat öfters automatisch ändert. Genau gesagt geht es um die schwarzen Balken oben und unten. Mal wird der Film mit Balken gezeigt und mal sind die Balken wieder weg (Szenen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Daher meine Frage an euch. Hat jemand auch die Blu ray gekauft und hat das gleiche Problem? Ich werde meine Morgen beim MediaMarkt reklamieren.


    Beispiel:


    Zeitangabe: 01:00:33 mit Balken
    Zeitangabe: 01:03:33 ohne Balken


    Sage schon mal vielen Dank
    Saki

    Hallo zusammen,


    den wollte ich mir auch kaufen, nur hat mich Cruse davon abgehalten. Ich finde seine aktuellen Filme nicht ganz gelungen. Werde mir auf jeden Fall diesen Titel erst mal ausleihen.


    LG
    Saki

    Hallo zusammen,


    für Halloween habe ich mir aus Österreich die Blu ray Day of the Dead von 1985 zukommen lassen.
    Der Titel sagt schon alles. Ich war sehr positiv überrascht, was die Bildqualität angeht. Dafür dass der Film fast 27 Jahre alt ist, kann sich die Blu ray dennoch mit etlichen neuen Titel messen lassen. Der Ton war jetzt nicht perfekt aber dafür hat der Film auch 27 Jahre auf dem Buckel.


    Fazit:
    Wer auf 80er Horror Filme steht und die Möglichkeit hat diesen noch käuflich zu erwerben soll ruhig zugreifen. Was ich auch sehr Positiv fand ist, dass die Blu ray ein Wende Cover hat mit unterschiedlichen Motiven. Bei ältlichen Shop´s ist diese Blu ray bereits ausverkauft.



    COVER A




    COVER B



    Grüße
    Saki

    Hallo Rolf,


    wenn Du auf Astronomie stehst, dann kann ich Dir die Unser Universum Blu ray Box empfehlen.
    Atemberaubente Bilder, Tolle Animationen und dabei lernst Du noch wie unser Kosmos funktioniert





    Grüße
    Saki

    ... und hier meine neue Scheiben. :lol:




    gut ist eine Kaufempfehlung
    Bild = befriedigend
    Ton = es geht




    gut ist eine Kaufempfehlung
    Bild = befriedigend
    Ton = es geht




    befriedigend ausleihen und ansehen
    Bild = ausreichend
    Ton = mangelhaft



    Sehr gut unbedingt kaufen
    Bild = gut
    Ton = gut



    gut ist eine Kaufempfehlung
    Bild = Spitze
    Ton = 1A



    Film sehr gut unbedingt kaufen
    Bild = sehr gut
    Ton = sehr gut



    Film Sehr gut unbedingt kaufen
    Bild = gut
    Ton = sehr gut

    Hallo Markus,


    freue mich auch mal wieder hier im Forum aktiv zu werden.


    Nun, komme gerade von meinem Heinkino und möchte euch kurz über den Film berichten.


    Kurze erklärt:


    Es lebt ein guter König
    Hexe bringt den guten König um
    Hexe regiert böse
    Tochter von dem guten König ist erwachsen
    Tochter kämpft gegen die böse Hexe
    Hexe tot alles gut...


    Und jetzt die etwas längere Fassung :big_smile:


    Ich fand den Film richtig gut. Hat mich etwas an Der Herr der Ringe erinnert. Atmosphäre Super, Schauspieler sehr gut. Bei dem ganzen Film habe ich aber eins nicht ganz verstanden. Warum hat Charlize Theron Angst von Kristen Stewart? Für mich ist Theron mit Abstand die schönere Dame im Spiel, das mal nur nebenbei :rofl:


    Sehr gut haben mir die Zwerge gefallen. Da kommt die Trilogie von Peter Jackson wieder in Erinnerung. Und hier meine Bewertung:


    Bild = gut bis sehr gut.
    Ton = SUPER
    Handlung = befriedigend
    Schauspieler = gut (Charlize Theron = sehr gut )


    Eindeutig eine KAUFEMPFEHLUNG


    PS: Der Film ist auch etwas für 9 Jährige. Mein Sohn fand ihn sehr gut.


    Grüße
    Saki

    Hallo zusammen,


    endlich komme ich mal wieder dazu, etwas über einen Titel zu schreiben.


    Erstaunlicher weisse habe ich heute per DHL (amazon) die Blu ray Snow White & the Huntsman bekommen. Das VÖ- Datum wäre erst der 04. Oktober. Das finde ich schon mal von amazon spitze, vielen Dank dafür.


    Nun zu dem Steelbook: Bestellt und bekommen habe ich die Limited Edition. Als ich diese Blu ray bestellte hatte sich einen Preis von Euro 19,99. Inzwischen kosten die Blu ray in Steelbook 21,99.


    Das Steelbook ist sehr schön gemacht. Das FSK- Logo ist nicht auf dem Steelbook sondern auf eine Art Verpackung aufgedruckt. Diese Verpackung ist oben und unten auf dem Steelbook aufgeklebt und kann ohne große Probleme entfernt werden. Die Blu-ray hat beide Versionen Kinofassung mit 127 Min. und die Erweiterte Fassung mit 131 Min. Länge.


    Zu dem Film kann ich noch nichts sagen. Natürlich wird der Film heute mit der Familie angeschaut.


    Zum Thema Bild/Film usw. werde ich morgen berichten.




    _GnOgh6Nwv8


    Grüße
    Saki

    Hallo Saschy,


    sorry, dass ich so spät antworte, komme leider nicht mehr so oft dazu.


    Aber jetzt zu der Box.


    Ich kann diese Box nur weiter empfehlen. Bild & Ton gut bis sehr gut. Man muss natürlich bedenken, dass es sich hierbei um Filme handelt, die schon etwas zurück liegen.


    Preis ist natürlich der Hammer.


    Fazit: Kaufempfehlung.


    Grüße
    Saki