ALEXANDER ist neues HKV Mitglied

  • Gerne begrüße ich Alexander als neues Mitglied des HKV. :byebye:
    Er hat sich entschlossen dem Verein beizutreten.
    Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders, dass er uns auf unserem Rundgang über die High End 2011 begleiten wird.


    Viel Spaß bei den Heimkinoverrückten ! :woohoo: :woohoo: :woohoo:


    Grüße Andi

  • Dankeschön,


    ich freue nich schon rießig auf die High End, war dort noch nie.Zumal mit so vielen Verrückten :zwinker2: :zwinker2: In Berlin auf der IFA war ich schon desöfteren aber dies lässt sich ja nicht vergleichen.


    Gruß Alexander

  • Es ist gemein, dass München die wichtigen Messen abgreift :byebye:


    Dafür ist bald Mr. Schiffers bei mir mööööp :respect:



    Ich bin zwar kein Mitglied, aber nette Gemeinde hier!:woohoo:

  • Hallo Duke,
    dazu kann ich Dich nur beglückwünschen, da nach meiner Meinung die es echt drauf haben und die das noch nicht mitbekommen haben, leben hintern dem Berg :beat_plaste :rofl: :respect: :dancewithme
    oder haben keine Ahnung oder sind nicht offen. Ich habe noch nie es besser gehört wie bei Schiffers.
    Gruß Mad Ralph Cinemike Gläubiger

  • Hi Marc,


    oja, das wird ein super Tag. :dancewithme Nimmt jemand von Euch eine Digi mit? Jeanette wollte unbedingt ein paar Bilder von der Messe sehen, unsere ist leider runtergeflogen :dry: Jetzt extra nur für die Messe eine neue zulegen, möchte ich auch nicht


    Gruß Alexander

  • Hallo Alexander,


    auch ich möchte Dich ganz herlich als neues Vereinsmitglied willkommen heißen. :respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!