Madame Web

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal wieder ein Marvel-Film, sieht aber ganz interessant aus. Ein Spider Man-Spin-off mit Dakota Johnson, Isabela Merced und Sydney Sweeney interessant besetzt. Wird schon nicht der Oberhammer werden, könnte aber zwei nette Stunden Unterhaltung bieten. Am 14.2. im Kino Ihres Vertrauens. :sbier:

  • Die Kritik hier ist nicht gerade erfolgsversprechend:

    «Madame Web»: Fifty Shades of Trash - digitec


    Auch Metacritic, respektive deren Übersicht, geht in die gleiche Richtung: Madame Web (2024) - Metacritic-Rezensionen - IMDb


    Es gibt sogar eine Kritik mit 0 von 100 (ob das seriös ist, wage ich zu bezweifeln). Zitat

    Zitat

    Stupendously stupid and never remotely in control of its faculties, the film represents a kind of weaponized incompetence, hostile and assaultive.

  • Ich versuche ja immer noch, meine bei der kürzlichen Sichtung von "The Marvels" abgestorbenen Gehirnzellen zu regenerieren und insofern habe keine Lust auf weitere Marvel-Frauenpower.


    Die Kritiken sprechen ja fast unisono für sich (Rottentomatoes derzeit 17%). Dann lieber die Klassiker von Sam Raimi...

  • suke

    Hat den Titel des Themas von „Madame Web (Trailer)“ zu „Madame Web“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!