Reacher – Serie

  • Reacher S01 – Serie


    Quelle: HD-Stream


    Aloha!


    Reacher bzw. der Darsteller sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Robert Habeck und Patrick Swayze, aber ansonsten finde ich ihn okay. Die Bewegungen sind für mich erstaunlich rund bei der Ausstattung. Ich mag im Grunde alle Hauptpersonen, sie ergänzen sich gut, aber die Serie lässt nach ein paar Folgen doch etwas nach, wird konventioneller. Einzig die kleine Militärfreundin von Reacher sagte mir nicht zu, traute ich die Handlungen nicht zu. Aber das ist nur am Rande eine Erwähnung wert. Umso mehr mag ich Roscoe. An die Filme habe ich dabei nie gedacht, wieso auch, die haben inhaltlich rein gar nichts hiermit zu tun.


    Serie: 2 [ganz knapp an der 2+ vorbei]

    Ton: 2

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • MickeyKnox

    Hat den Titel des Themas von „Reacher S01 – Serie“ zu „Reacher – Serie“ geändert.
  • Ich hab gerade "Corona" hinter mir...lag mit leichten Kopfschmerzen im Bett an einem Tag....da hab ich mal eben die Serie geschaut....war ein "kurzweiliger " Tag.


    Benotung passt. Gefiel mir gut, soll ja noch eine weitere Staffel kommen. :sbier:

  • Nack Jack Bauer und Jack Ryan nun ein Jack Reacher als Serie. Die Serie hat mir gut gefallen, die Geschichte halbwegs spannend, der Darsteller eine Mischung aus Sherlock und Vin Diesel, running gags die ganze Zeit ("wirklich viel Tierfutter" :zwinker2:) , überraschend wenig Schießereien sondern Story. Fand ich gut. Von Tom Cruise gab es zwar auch Filme mit diesem Charakter, aber an die kann ich mich so gar nicht mehr erinnern, waren vermutlich bedeutungslos.

  • Die Filme bekamen von mir auch eine 2 bzw. 2+.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Ich habe die S01 von Reacher auch durch und wurde gut unterhalten. Mir gefiel die Serie besser als beide Filme und Reacher liegt, was Spannung und Action angeht, mit der Serie Jack Ryan Kopf an Kopf.


    Bewertung


    Serie : 2


    ohne Bild- und Tonbewertung da auf dem TV geschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!