Online

MichaelH Beginner

  • 2023
  • Member since Jul 29th 2019
  • Last Activity:
  • Suchergebnisse
Posts
1,117
Map Entry
no
Reactions Received
649
Points
6,349
Profile Hits
2,139
  • MichaelH

    Reacted with Thanks to paperman’s post in the thread JVC X7900 oder JVC N5/N7.
    Reaction (Post)
    Katalogwerte sollte man an dieser Stelle immer einzuordnen wissen, gerade bei den Lampenmodellen von JVC. Hier einfach mal ein paar meiner Gedanken zu dem Thema:

    1. Thema Helligkeit bei den Lampengeräten, explizit nicht Laser. Bei allen Geräten seitdem…
  • MichaelH

    Replied to the thread JVC X7900 oder JVC N5/N7.
    Post
    Ich betreibe meinen X7900 voll aufgezoomt für maximale Leinwandbreite. Hat ein NP5 den selben Zoombereich, bleibt das Bild gleich breit?
  • MichaelH

    Replied to the thread Zufriedenheit mit Atmos punkt 2.
    Post
    Ich habe 7.1.4 und ich hätte im Nachhinein lieber 7.1.6 verbaut. Wenn die LS hinter der Leinwand verbaut sind, dann sind die Winkel zu Top Front, sowie von Surround Back zu Top Back relativ gering. Das Ohr kann vertikale Auflösung schlecht orten, vor…
  • MichaelH

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    Ich habe Fallout 3 und 4 gespielt, war ein super Spiel, wenn auch die Welt oft leer erschien, auch durch die Größe, und die Aufgaben eher belanglos.

    Bei der Serie habe ich die erste Folge gesehen. Am Anfang war ich begeistert wie gut das Setting und…
  • MichaelH

    Replied to the thread Oppenheimer.
    Post
    Ja, aber was wäre Oppenheimer ohne seine Bombe? Niemand würde heute noch seinen Namen kennen. Und hätte er die Schreibmaschine erfunden, hätte Nolan keinen Film über ihn gemacht.
  • MichaelH

    Reacted with Gefällt mir to Paramount’s post in the thread Dune: Part Two.
    Reaction (Post)
    Das und die blendende Notausgangsbeleuchtung. :angry:
  • MichaelH

    Reacted with Thanks to Lars’s post in the thread Dune: Part Two.
    Reaction (Post)
    (Quote from weasel1979)

    Ist was mich immer am allermeisten nervt 🙈
  • MichaelH

    Post
    (Quote from dirk)

    Ich kommentiere ja nie Rechtschreibfehler, aber der ist Bombe :rofl:
    SCNR
  • MichaelH

    Replied to the thread Poor Things.
    Post
    Der Film polarisiert vermutlich wie kein anderer. Ich sag's gleich, mir hat er wenig gefallen, ich habe 3 Anläufe gebraucht bis zum Ende. Wenn man nach den ersten Minuten denkt, das kann ja nicht ewig so krank weitergehen, doch, geht es, und wird immer…
  • MichaelH

    Post
    (Quote from Aries)

    Jetzt wo du es sagst. Ich konnte es nicht benennen, aber ich fand Craig auch immer durchmischt, ist ein Schlägertyp, hat privat eine Abneigung gegen Waffen, und sieht eher wie vom KGB aus. Ist als Bond wenig glaubwürdig. Bond Nr. 25…
  • MichaelH

    Reacted with Thanks to detoxin’s post in the thread Passt auf euch auf.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    seit meinem Unfall sind nun schon 8 Wochen vergangen.
    Hier ein Bild wie gut die Wunde mittlerweile verheilt ist.
    Der zersägte Daumennagel wächst langsam raus und die Schwellung ist auch so gut wie weg. Das einzige und wohl auch…