Zidoo Media Player

  • Hahaha, ich war noch von gestern auf dieser Seite des Forums und hab auf den vermeintlich letzten Beitrag geantwortet, der war aber schon veraltet, somit hab ich die ganzen neuen Beiträge ned gesehen.

    Mea cupla,

    Erich

  • Update ist drauf gleich geht's zum testen ins Kino :dancewithme

    von Original Version 1.0.69


    auf die neuste Beta Version: 1.0.85


    Was ich richtig klasse finde ist, dass alle Einstellungen aus der Vorversion übernommen werden.

    Viele Grüße aus Bingen am Rhein

    Stefan

  • Hab Mir das Update auch eben geladen. Straight forward.

    Die Posterwall lädt nun um Welten schneller.....und er behält die Poster nun auch sauber im Cache. Mit der 1.0.75 hat er immer mal wieder 4 oder Poster beim schnellen scrollen nach geladen. Das ist nun komplett weg.


    Generell habe ich das Gefühl das alles schneller geworden ist. Mir gefällt. Hatte mit der 1.0.75 schon keine Probleme. Die Betas von Zidoo scheinen ziemlich stabil zu sein.

  • Super . Bin Gespannt was du schreibst . LG Holymann

    Hier ein kurzes zwischen update:

    Läuft stabil, bisher ist alles gelaufen keine Aussetzer oder ähnliches.

    Das Menü ist schnell aufgebaut, ladet alle vorher schon zugeordneten Poster und scrollt super schnell.

    Ich habe mir gerade eine alten kurzen Videoclip mit echt schlechter Auflösung angeschaut. Was da der Player und der Beamer JVC NP5 daraus mach lässt sich zwar mit leichtem Augenkrebs anschauen.

    Aber ich haben den Clip noch nie in so guter Qualität gesehen.

    Alles in allem bin ich zufrieden. :thumbup: Sollte sich das ändern , schreibe ich das natürlich hier.

  • Bei den Ausgabe einstellungen kommt es auch immer drauf an was dein Beamer so alles darstellen kann.

    man kann im Zidoo sogar eine eigene Edit hochladen also etwa so wie es ein HD Fury macht.

    Ich kann damit ohne HDR den erweiterten Farbraum darstellen da mein LS10000 kein HDR kann aber denn BT2020 Farbraum.

  • Habe ihn jetzt auch mal Instaliert . Das 1 Positive ist das er mir meine Ganzen filme mit Auro 3 D Tonspur auch Korrekt erkennt und Abspielen kann :dancewithme . Das Bedutet für mich das mein Denon AVR-X 4800 H auch automatisch auf Auro 3 D Umschaltet :thumbup: . Vorher hat er mir nur DTS-HD Neuralx angezeigt und ich muste manuel umschalten . Ich hatte vorher den Vero 4 K da hat das nie Funktioniert . Leider erkennt er die meisten filme nicht mit Richtigen Cover :thumbdown: . Gibt es eine Möglichkeit nochmals alle Cover (poster ) zu Löschen ?.


    LG Holymann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!