Mein Wohnraumkino entsteht ... bald (2021)

  • Ich denke es geht eher in Richtung 3 dlp und glaube mich zu erinnern im Barco Thread etwas zwischen den Zeilen gelesen zu haben.

    Aber geniess erstmal Dein Kino und schreibt dann alles, wenn die Zeit reif ist.


    Witzig ist immer bei den Wohnzimmerkinos, je weniger man davon sieht, umso mehr Aufwand ist betrieben worden !

    Bei der Leinwand relativ sich das Ganze, aber seit ich bei Moe das Kino live gehört und gesehen bzw. nicht gesehen habe, weiss ich was dahinter steckt !

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Das Frontgitter sah mir nicht nach einem 7000er aus - außerdem eben die nicht vorhandene Verfügbarkeit...

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum GTZ-380 - da sind dann auch genug Lichtreserven für ein Wohnzimmer-Setup vorhanden.

  • Witzig ist immer bei den Wohnzimmerkinos, je weniger man davon sieht, umso mehr Aufwand ist betrieben worden !


    Wohl war. Es so „unspektakulär“ aussehen zu lassen, ist schon ein ziemlicher Akt gewesen.


    3 Chip war auch mal die Idee. Gerade der neue Christie hatte mein Interesse geweckt.

    Am Ende bietet dieser Sony aber für mich die Größte Schnittmenge aus einem Formfaktor den ich irgendwie unterkriegen kann, eine Lautstärke, die auch ohne enormen Aufwand für mich erträglich ist, und trotzdem noch ein Wahnsinns-Bild (Helligkeit, Schärfe, Farben).

    Gerade die Lautstärke begeistert mich schon sehr, ohne dass die Box bisher geschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!