Wer steckt hinter welchem Avatar

  • Hallo


    ich weiß nicht ob es eine gute oder schlechte Idee ist, aber da es mir wichtig ist ein Gesicht hinter den Avataren zu haben, dachte ich mir wir setzen mal einen Thread auf in dem jeder mal ein Foto von sich (natürlich nur wenn er mag) zu seinem Avatar posten kann.


    Ist eine freiwillige Aktion - möchte ich betonen!!!
    Wenn es aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht gehen sollte, wäre mein Wunsch an den Admin den Thread wieder zu löschen. DANKE


    VG Jochen


    P.S.: Diesen Thread sieht man übrigens nur wenn man bei uns auch angemeldet ist!!!!

  • Ich sag mal so, Datenschutz spielt hier nur bedingt eine Rolle, jeder stellt ja sein Bild selber ein, somit kann man auch keinen Belangen. Problematisch wäre halt, wenn man ein Bild von jemand anderem einstellt, und sagt: "Das ist der Birdie", mgl. noch mit zusätzlichen, persönlichen Daten :beat_plaste
    Aber das ist logisch und war schon immer so.


    Ich halte es so: wer mich mal auf einem Foto gesehen hat irgendwo, mag vielleicht die Verbindung zu mir herstellen, vielleicht auch nicht. Wer mich besucht, findet schon heraus, wie ich aussehe, Facebook meide ich aus gutem Grund, ich sehe keinen Grund, das hier nachzubilden (für mich, sehen bestimmt einige anders, wie auch Du Jochen).
    Wer mich nur besucht, oder eben wer mich nicht besucht, nur weil er/sie weiß wie ich aussehe... ich weiß nicht, ob ich den Besuch dann haben möchte (käme natürlich drauf an wie SIE aussieht :D )


    Ansonsten: Das bin ich: Birdie (aka Furious Wampa) ;)



    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino


  • Hey Jochen,
    das war lediglich EINE wirkliche Meinung zu Deinem Vorschlag.
    Wie viele Aktive gibt es hier? Bestimmt mehr als zwei :rofl:


    Würde erstmal paar Wochen abwarten wie es sich entwickelt und wenn es bestehen bleibt, sollten alle Kommentare wie meiner oben oder hier jetzt raus gelöscht werden, damit wirklich nru wie von Dir beschrieben derjenige sich zeigt.
    Sprich kein Diskussionsthema, nur Fotos :sbier:


    Grüße
    Sven

  • Ohne scheiss, ich bin das wirklich!


    Wie gesagt, ICH bin sicher nicht der Massstab dafür. Schon von Berufswegen bin ich Datenvermeider ;)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!