Danke für die Aufnahme

  • Hallo :)
    Ich liebe Filme und verbringe gerne mal Abende auf dem Sofa mit einem geilem Film.
    Sonst arbeite ich im Krankenhaus und bin gerne draußen.
    Ich bin gerade dabei ein Heimkino zu errichten bzw. ich hätte gerne aus der Community Tipps. ;)


    Freue mich auf einen Austausch mit anderen Filmliebhabern und Heimkinobesitzern :)


    Gruß
    Mathias

  • Hallo Mathias


    vielen Dank für Deine kurze Vorstellung und das in uns gesetzte Vertrauen. :sbier:


    Hast Du einen eigenen Raum, für das Heimkino zur Verfügung oder soll das Kino im Wohnzimmer integriert werden?
    Am Besten können wir Dir helfen wenn Du ein paar Fotos oder ein Skizze von dem Raum machst, der das Heimkino werden soll.
    Dafür machst Du am Besten einen eignen Thread auf. Bei den vielen Bauberichten hier im Forum wirst Du bestimmt die eine oder andere Anregung finden können.


    Audiophile Grüße aus München


    Andi

  • Ich habe einen eigenen Raum. Und wollte hier jetzt Informationen sammeln. Das kam nicht so gut an. Im Internet kann an sich ganz einfach über unwissende ausgelassen werden - wie ich gerade merke. :(


    Die Größe (20m2) habe ich in meinem Profil mit der Anzahl der Wunschplätze (5) angegeben. Ich habe eigentlich nur ein Blue-ray Player den ich wenn möglich integrieren möchte. Sonst habe ich kein Plan, sonst hätte ich auch nicht so viel gefragt.


    Naja es ist wie es ist. Ich denke ich werde mich hier früher oder später wieder abmelden.


    Trotzdem Danke für die Aufnahme. :)

  • Hallo Matthias


    in einem Forum werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt und beantwortet. Es gibt also einen großen Schatz von Erfahrungen und Bauberichten hier im Forum. Einen gewissen Grundwissensschatz wirst Du Dir selber anlesen müssen. Für die Frage wie z.B. der Blu-Ray Player funktioniert, genügt der Blick in die Bedienungsanleitung des Gerätes.


    >>> Im Bereich FAQ sind viele nützliche Informationen zusammengefasst.


    Auch der Besuch von der HighEnd am nächsten Wocheende kann Dir viele neue Eindrücke vermitteln.


    Ich habe gesehen, dass Du einen Thread über Deinen eigenen Raum eröffnet hast. Dort wäre der Platz für alle Fragen für die Du keinen Antwort gefunden hast.
    Die Leute hier helfen Dir gerne, bei schwierigen Fragen. Es ist aber auch Deine Mitarbeit gefragt.


    Danke für Dein Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!