Ich stelle mich vor

  • Hallo Zusammen,
    ich bin Stefan und komme aus Fürth in Bayern. Ich habe mich hier angemeldet, da ich aktuell in der Hausbauphase bin und ich plane, im Soutterain mein Büro und im gleichen Raum meinen Wunsch vom Heimkino umzusetzen. Dabei verzettel ich mich aber die letzten Wochen in Beiträgen und lese mich quer durch verschiedene Foren. Ich habe mich jetzt für Euch entschieden um meine Fragen loszuwerden und vorallem um sinnvolle Ideen zu erhalten, wie ich das am Besten umsetze.


    Ich freue mich auf die Gespräche.
    Muss jedoch direkt mitteilen, das ich nicht oft direkt antworten werden kann, da mein Sohn uns recht auf trapp hällt und die Zeit eher Abends da ist.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Latenight,
    vielen dank für die Herzen.
    Um deine Frage zu beantworten: Es sollen 2-4 Sitzplätze realisiert werden.
    Wobei, so denke ich, ich häufig allein das Vergnügen haben werde. Meine Frau ist nicht so der Heimkinofan (noch nicht)
    Deswegen soll es ja klein aber fein in mein Arbeitszimmer integriert werden. Der Raum ist insgesamt 4,9 x 4,7m
    Davon plane ich grob 4x3m für den Kinobereich zu verwenden. Die Soundinstallation darf gern den ganzen Raum einnehmen....
    Muss halt noch Platz sein für HomeOffice und das muss auch ordentlich getrennt werden. Leider hab ich nicht 2 Räume für mich allein.
    Bauphase beginnt erst im laufe des Jahres. Grundriss ist aber fest.


  • Willkommen im Forum.


    Da geht es dir genauso wie mir.
    Hausbau steht an ab juli August, Sohn möchte am liebsten immer bespaßt werden. :waaaht:


    Lg und viel Spaß hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!