• Hi,


    was bei Marvel gerade abgeht ist der Hammer, hier der erste Teaser zu Venom:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Hi,


    hier der erste Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Trailer 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo
    hab mit erschrecken festgestellt, dass ich noch gar keine Wertung hierzu abgegeben habe.


    Inhalt 8/10:
    Venom ist ein Antiheld der im Comic erstmals bei Spiderman auftauchte. Viele können sich vielleicht auch noch an Spider Man 3 mit Tobey Maguire erinnern. Da kam Venom auch bereits vor.
    Der jetzige Marvel Film löst sich aber komplett davon. M.E. sehr gelungen. Der Film ist auch eher isoliert zu sehen, d.h. eher parallel zu Avengers und deren Geschichte.
    Ich wurde sehr gut unterhalten und fand - ich will aber nicht zu viel verraten - Venom am Ende sehr sympatisch. Immerhin will er ja (wie alle Helden) die Welt retten.
    Der 2. Teil wird auch schon angedeutet und ich werde ihn mir definitiv ansehen.


    Neben den Avengers und Co. fand ich es mal was anderes. Er hat mir sehr gut gefallen!


    Ton 8/10:
    Hier überzeugt vor allem Venoms Stimme und ist ein Test für jeden guten Fullrange Center. Einer der im Vergleich zu anderen Marvel Filmen besser vertonte Film.


    Bild (8/10):
    Tue ich mir mit meinem Beamer immer schwer. Ich fand das Bild sehr gut.


    Ein Hinweis: Venom solltet ihr vielleicht nicht gerade mit Euren Kindern schauen, denn das "Monster" sieht nicht sehr nett aus ;)


    Ich sag nur


    VG Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!