Alles über Klipsch Lautsprecher

  • Für viele Klipschianer sind diese "Bad Boys" sicher sehr interessant. Auf der CES 2017 wurden die neuen RF-7 III vorgestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Thread Titel habe ich jetzt mal etwas weiter gefaßt. Dann kann man alles zum Thema Klipsch Lautsprecher mit rein nehmen.


    Die Forte III hatte ich gleich gar nicht auf dem Radar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Optisch finde ich die jetzt nicht so schön, die haben so einen Retro Look und sehen ein bischen nach PA aus.
    Dafür würden die sicher gut in eine Bafflewall passen. Obwohl hier dann wieder die passive Membran auf der Rückseite stört. :cheer:

    Hast Du die schon gehört Dano ?

  • Hi Andi,
    ne noch nicht! Die Modelle kommen erst im Herbst nach Deutschland.


    Komisch ist das der im Video sagt das die RF7 MK III 3800$ kosten und auf dem Schild hinter der RF7 steht 1800$ das Stück. :zwinker2:


    VG
    Daniel

  • Klipsch hat da echt schöne Sachen am Start dieses Jahr. Der Amp sieht auch klasse aus.
    Chic fürs WZ wenn Surround kein Thema ist.
    Ich bin mal auf die RF7iii gespannt. Ob das nur ein optikfacelift ist oder ob sich da wirklich technisch was getan hat. Lt. Video bleibt es ein zweiweger und der Mid/High Treiber ist überarbeitet worden.
    Ebenso neues Horn. Hoffentlich mit etwas weniger Klirr.


    Bei Klipsch stimmt der Gegenwert im Bezug zum STRASSENpreis.


    Gruß
    Benjamin

  • Hier die neue "fifteen":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und der Verstärker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!