Transformers: The Last Knight

  • Morgen,


    hier der erste Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also irgendwie ist der......komisch. Der Sprecher passt meiner Meinung nach gar nicht, und wirklich Spaß macht der Trailer auch nicht.
    Ob das Thema doch schon so ausgelutscht ist mittlerweile... aber bitte seht selbst.


    Gruß
    Peter

  • Moin
    Na, so schlecht finde ich den Trailer nun auch nicht. Auf jeden Fall wird er sich in die Reihe einreihen. Und das Optimus nun als Böser seinen Autritt hat ist nun auch noch nicht so oft vorgekommen. Wir lassen uns mal überraschen :respect:


    Gruß Ronny

  • Zitat

    Ob das Thema doch schon so ausgelutscht ist mittlerweile...

    Das war es doch schon spätestens mit dem letzten Film. Transformers: Ära des Untergangs war schon sehr spannungsarm und die nicht enden wollende Action nur noch ermüdend. Sohnemann (12) sieht das natürlich ganz anders. :zwinker2:

  • Aber mal ehrlich, irgendwas "bumm bumm krach ääktschn" fehlt doch, oder? Ich meine bis auf die letzte Szene wo dieser "Logoflug" ist, denke da hätte man mehr draus machen können.

  • Nun, man kann Trailer immer so oder so schneiden. Aber keine Angst, auch wenn hier Oscarpreisträger Akiva Goldsman (Bestes Drehbuch "A Beautiful Mind") für die Story engagiert wurde, wird Bumm-Bumm-Bay keinen Zweifel daran lassen, dass der größte Teil des Budgets für CGI draufgehen wird. :blink:


    Dementsprechend werden bis zum Release auch noch anders geartete Trailer kommen.

  • Super Bowl Spot:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trailer 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Peter

  • Trailer 3:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mächtig bada bumm

  • Final Trailer deutsch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern angesehen also UHD in Deutsch/Atmos
    Hat etwas gedauert bis ich mich erholt hatte, dass ich was sinnvolles schreiben kann :)


    Film: 5/10 (großzügige Wertung)
    Nachdem Nummer 4 schon extrem langatmig war und nicht unbedingt eine gute Geschichte enthielt, setzt Nummer 5 nochmal einen oben drauf...oder besser drunter.
    Erwarte hat man natürlich nichts, aber


    dass war schon ein neuer Level. Ich hab nur noch Kopfschüttelnd gelacht.
    Dass es so ziemlich ununterbrochen zweieinhalb Stunden Daueraction gibt war eh erwartet worden.
    Von daher: geliefert, was bestellt wurde. Bewegt sich aber langsam fast auf Sharknado-Niveau


    Bild: 8/10
    Klasse Bild in UHD, Starke Kontraste, tolle Farben und scharf!
    Zwei Punkte Abzug für unsägliches Bildformatwechseldrama, teilweise innerhalb einer Szene im Sekundentakt 3 verschiedene Bildformate.
    Ich habe dann nach ca 15 Minuten auf den "Birdie-Mode™" umgeschaltet. In 21:9 hat die Action auch deutlich bildgewaltiger gewirkt, als auf kleinem 16:9


    Ton: 9/10
    Durchaus gut, einige gute Bassattacken, Atmos hätte aber für mich mehr die oberen Lautsprecher einbinden können, Gelegenheit hätte es genug gegeben.
    Leider ist der Englische Ton seltsamer Weise nur in 7.1 DolbyTrueHD drauf, ohne Atmos. Für O-Ton Fans sehr schade.


    Fazit:
    Zum Vervollständigen der Sammlung kann man ihn kaufen, ob man ihn ansehen muss, soll jeder für sich beurteilen.
    "Leider" wird es sicher einen 6ten Teil geben, die Andeutungen am Schluss sind sehr deutlich.
    Ich hoffe ich erinnere mich bis dahin noch daran, dass ich dafür kein Geld verschwende....

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ach ja, noch ein Zusatz zum Bild:


    auf der Scheibe liegt der Film in Dolby Vision, wie es scheint.


    Meine Kombination von Oppo 203 mit Pioneer LX89 und dem Sony VW550 unterstützt das so nat. nicht.
    Sollte also in HDR10 laufen.
    Irgendwie hat sich aber beim Start der Geräte aber vermutlich der Handshake verhaspelt und ich bekam erstmal die Anzeige in gefühlt 200 Sprachen, dass das auf meinem Display ohne HDR Funktion nicht so geht.


    Entsprechend habe ich dann erstmal nur SDR bekommen mit BT709, was zu sehr blassem Bild ohne "Punch" führte.
    Hat mich schon geärgert, weil die Scheibe so übel aussah.


    Hab dann nochmal ins Oppo Einstellungsmenü gewollt um zu schauen, dass wirklich alles richtig eingestellt ist, nur sagte der Oppo, bei dem das sonst kein Thema im laufenden Film ist, dass das bei einem Dolby Vision Film nicht geht.
    Also raus aus dem Film und über das Oppo-Hauptmenü ins Einstellungsmenü... hat aber alles gepasst.


    Nun also zurück in den Film. Diesmal hat der Handshake geklappt, Sony zeigte HDR10 an und BT2020. Bild war auch sofort drastisch besser. Die Werung oben bezieht sich nat. auf dieses Bild, nach korrektem Handshake.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Gerade nochmal mit meiner Tochter geschaut, diesmal in Englisch, also,ohne Atmos.


    Hier geb ich 10/10 für den Ton.
    Erheblich dynamischer und mehr Bumms!!!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Nachdem die Bewertungen im ALLGEMEINEN sehr schlecht waren, hatte ich mit dem Kauf gezögert.


    Aber für 7 € hatte ich dann zugeschlagen. BluRay


    Story 5/10 finde ich angemessen.
    Konnte auch ab und zu lachen . Sprüche :waaaht:
    Ich hatte aber eigentlich noch weniger erwrtet und bin deshalb eher positiv überrascht worden. :big_smile:


    Ton 10/10


    Deutsch in Dolby Atmos.
    Was soll ich sagen. Für mich ist der Ton Referece würdig.
    Auflösung Bass Sprachverständlichkeit :respect:
    Mehr geht kaum.
    Auch die Obertransformerin hat eine derart geniale Stimme bekommen.
    Ein Center der auf Fullrange läuft, wird da aber richtig gefordert.
    Ich war teilweise vom Sound so abgelenkt, das ich auf die Story gar nicht mehr geachtet habe. :rofl:


    Bild 10/10


    Auch wenn mich diese Formatwechsel störten, kann ich rein von der Bildqualität nicht abwerten.
    Schärfe Kontrast Farben und vor allem Bildruhe sind unfassbar.
    Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Für eine BluRay fast schon unglaublich.


    Fazit.
    Wer eine Scheibe sucht , die wirklich alles vom Heimkino-System fordert, dann kann ich sie empfehlen.
    Wer Tiefgang und eine stimmige Story erwartet, der sollte die Finger lassen.




    Gruß Chris

  • Film: Ich mag ihn. Natürlich ist die Story einerseits hirnlos, aber andererseits habe ich diverses auch nach der zweiten Sichtung nicht verstanden. Das muss man auch mal hinkriegen! :byebye: Mir gefällt die Chemie zwischen Vivian und Cade, nett wie sie sich kabbeln. Anthony Hopkins macht sich auch gut und Isabella Merced bringt noch etwas Jugend rein. Zwar ist ihre Rolle sinnlos, aber es macht Spaß, Ihr zuzusehen. Transfomers schaut man nicht wegen der ausgeklügelten Handlung, sondern wegen der Schauwerte. Und viele Szenen sehen einfach nur geil aus. Angefangen bei der Schlacht mit Artus und den Flammenkatapulten über die Weltraumszenen mit Quintessa bis zum Finale gibt es toll komponierte Bilder zu sehen. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, wie man die Handlung schön in Szene setzen kann. Abgerundet durch einen albernen Humor, der aus welchen Gründen auch immer bei mir gezündet hat (Orgel und Gesang durch den Roboter, schwachsinnig, aber lustig). Unglaublich, aber ich geb dem bild-und tongewaltigen Spektakel eine

    8/10


    Bild (4K): Dass die Szenen so gut rüberkommen, liegt auch am geilen Bild. Hohe Kontraste., satte Farben, gute Schärfe unterstützen die bildgewaltige Optik des Films. Passt.

    10/10


    Ton (e, kein Atmos): Disney, nimm das! Da stimmt fast alles.

    10/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!