Hallo aus dem Badischen......

  • Schade dass die Innenwände schon gemauert sind. Man könnte auch die Zwischenand in Richtung Keller 3 um 70 cm versetzten können, dann hätte es mit der Türe gepasst.


    Zitat

    Der Raum hat eine Fußbodenheizung. Verlegt wird ein sehr dunkler Vynilboden. Teppich konnte ich die Regierung nicht überzeugen :S


    Mache doch einfach einen Deal mit Deiner Regierung. Du quatscht Ihr beim Keller 1 oder 3 nicht rein, dafür ist der Keller 2 Dein Reich. :sbier::zwinker2:

  • Hallo,


    ich wollte mich mal wieder melden.


    Im Moment habe ich für das Kino einfach zu viel um die Ohren und komme gar nicht dazu hier zu schreiben ;-(.


    Hier mal jedoch ein Zwischenbericht:


    Im Keller ist der Estrich bereits eingelassen worden, am nächsten Dienstag kommen noch die beiden obere Stockwerke dran.


    Dank Daniel habe ich nun auch bereits einen Beamer:


    Aus dem angestrebten Sony VPL-HW65ES wurde doch jetzt tatsächlich der Epson EH-LS 10000. Die Vorführung bei Daniel hat mich vom Hocker gehauen.


    Nach dieser Anschaffung muss ich nun sehen was nach Fertigstellung des Bau noch übrig ist und was ich dann nach und nach aufrüste.


    Daniel war mir bisher sehr behilflich und ich konnte schon mehrere male bei Ihm ein richtiges Heimkino genießen. Natürlich will ich irgendwo, wenn auch nur annährend in diesen Genuß kommen. Besonders seine Klipsch LS haben es mir angetan.


    Wenn es bei mir etwas ruhiger wird werde ich einen Bau Thread eröffnen und auf Eure Hilfe bauen.


    Ich freue mich schon riesig..... den der Beamer steht im Moment im Karton in unserem Gäste WC und will unbedingt raus :zwinker2: .


    Bis bald


    Harry

  • Hallo Harry,


    freut mich wenn ich die ein paar Tipps geben konnte. Freut mich sehr das dir meine RF7 gefallen. :zwinker2:


    Haben ja schon einen kleinen Schlachtplan. :zwinker2:


    Kannst ja demnächst wieder auf ein Beck's vorbeikommen. :sbier::woohoo:


    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!