Danke für die Aufnahme

  • Auch ich möchte mich hier vorstellen.
    Ich heiße Peter, bin 58 Jahre alt, und komme aus dem schönen Ruhrgebiet , Bottrop.
    Ich habe seid 10 Jahre einen Heimkinoraum im Keller.
    Früher gab es leider noch kein Facebook und Co, und mittlerweile habe ich festgestellt das ich alles falsch gemacht habe. Keller tapeziert, Boxen rein, den Receiver alles einmal einmessen lassen, Beamer an die Decke und alles ist gut. Das war damals schon ne tolle Sache.
    Doch nun ist doch alles in die Jahre gekommen und ich werde den Raum neu gestaltetn, hoffentlich richtig.
    Wenn es soweit ist, werde ich mich bei euch melden.
    Mfg Peter

  • Hallo Peter,


    viel Spaß hier im Forum. Du wirst hier auf jeden Fall die Hilfe bekommen die du suchst. Hier sind wirklich nette und hilfsbereite Leute mit Erfahrung unterwegs.
    Hast du dir denn schon einmal andere Heimkinos angeschaut. Davon kann man eine Menge lernen und lernt nebenbei noch nette Leute kennen.
    Ich bin auch noch in der Anfangsphase aber habe hier schon viel Hilfe und Unterstützung bekommen.
    :sbier:

  • Lieber Peter,
    ein herzliches Willkommen. Hier bin ich sicher, dass Du bei uns eine gute Unterstützung für Dein Projekt finden wirst.
    Ob man nun Vereinsmitglied ist oder auch nicht ist egal.
    Unterstützung findet hier jeder der sich für das Abenteuer Heimkino interessiert.


    Liebe Grüße trace.

  • Hallo Peter,


    von mir auch ein :kiss: lich willkommen hier im Forum.
    Und hilfreiche Tipps kannst Du hier bestimmt bekommen, einfach mal einen eigenen Bautread aufmachen, Fotos zeigen und gut ist.


    Und wenn Du schon 10 Jahre Freude in deinem Keller hattest, kannst Du so viel ja nicht falsch gemacht haben.


    Gruss, Arne

  • Hi Peter


    vielen Dank für Deine Vorstellung.


    Das Wichtigste ist dass man Spaß mit seinem Heimkino hat. Da ist es erst mal egal, auf welchem Niveau die Wiedergabe ist.
    Gefährlich wird es erst, wenn man andere gute Kinos live erleben durfte. Dann kann man sich vom Heimkinovirus infizieren und es gibt kein zurück mehr. :sbier:
    Bei einer guten Performance, kannst Du Dein Heimkino mit Gänsehaut und starken Emotionen erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!