NEEO - The Thinking Remote bei Kickstarter

  • Gestern wurde ich durch einen Post bei Facebook aufmerksam auf eine neue Fernbedienung, die gerade bei Kickstarter richtig schnell "finanziert" wurde.
    Ich besitze zwar eine Logitech Harmony Ultimate, aber bei dieser nerven mich ab und an die Positionen der Tasten - vor allem die über dem Display.


    Laut den bisher erhältlichen Informationen auf Kickstarter, sieht die NEEO für mich sehr interessant aus und ich habe gleich mal 237 Dollar (NEEO Early Bird Combo + Versand) "gepledged". Das ist für mich seit der Pebble und CODI das dritte Projekt, bei welchem ich "gebackt" habe und mich auf das Gerät freuen darf.
    Da Fernbedienungen ja grundsätzlich für uns alle hier interessant sind hoffe ich, das passt in dieses Unterforum rein. ;)


    Hier noch der nötige Link zu Kickstarter...


    Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich meine geliefert bekommen habe (voraussichtlich Mai laut Page).

  • Hallo zusammen,
    NEEO hat ein riesen Potential was die Kompatibilität anbelangt. Einzig allein fehlt NEEO die 433MHZ und 868MHZ WIFI to RF Bridge.
    Hierzu eignet sich hervorragend der neue Lightmanager air, welcher eine perfekte Ergänzung zu diesem Produkt ist.
    NEEO bietet WIFI, Bluetooth und 360grad Infrarot Verbindung zu den gesteuerten Geräten an. Es ist lernfähig, was eine prima Flexibilität gibt.
    Eine volle Kompatibilität zu Sonos und div Mediaplayern, wie z.B. Western Digital.
    Es bleibt spannend.


    TRACE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!