• Hallo ich bin Leon und bin 20 Jahre alt bald werde ich mir auch eine eigens Heimkino bauen aber dazu fehlt mir noch die nötige vorbereiten aber jetzt ist es bald soweit.

  • Hi Leon,


    :kiss: Willkommen im Forum. Hier bist Du an der richtigen Stelle angemeldet und hier werden Sie auch geholfen :zwinker2: Wir haben sehr viele aktuelle Bauthread´s am laufen in denen Du sehr viel herauslesen kannst. Du hast auch die Möglichkeiten eines dieser wunderschönen Kinos zu besichtigen um Dir vorab mal ein Bild davon zu machen was Du in Zukunft selber möchtest. Aber Vorsicht es besteht absolute Sucht und Infektionsgefahr :rofl::zwinker2:


    Viel Spaß bei uns


    Gruß Alexander

  • Hi Leon


    mit 20 Jahren bist sicher einer der Jüngsten unter uns Heimkinobegeisterten.
    Es ist schön zu lesen das es auch unter der Jugend noch Nachwuchs gibt, die Wert auf guten Ton und Bild legen.


    Dann drücke ich Dir jetzt mal alle Daumen, dass Du den passenden Raum findest und nötige Kleingeld verdienst, um bald Deinem Heimkinotraum realisieren zu können.


    Wenn wir dich dabei unterstützen können, machen wir das gerne.
    Viel Spaß noch hier im Heimkino Forum


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!