Spiderman 2

  • Ich freue mich schon darauf !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    meint Ihr wirklich das der Film gut wird? Der erste Amazing Teil war grauenhaft, einfach nur abgekupfert :beat_plaste


    Ich werde ihn mir ansehen und mal schauen wie ich ihn finde


    Gruß Alexander

  • Na wie ist euer Fazit zum Film???


    Waren gestern Abend in Spiderman. Na ja, mein kurzes Fazit. Effektschlacht trifft auf Lovestory. Teilweise etwas zäh. Ach ja, nicht die Taschentücher für die Frau vergessen und nach dem Abspann gibt es noch nen kleinen Vorgeschmack auf....


    Aus dem Film hätte man echt mehr machen können. Alles wirkte sehr starr und nach Baukastenprinzip. Gegner 1 abgehakt, Liebesstory, Gegner 2... Man wurde als Zuschauer irgendwie nicht abgeholt. In Rush bin ich voll abgetaucht und das fehlte mir hier. Die Trailer haben leider auch schon sehr viel vorweg genommen. Da geht ein wenig die Spannung flöten und es wird vorausschaubar :-( Effekte, Kameraführung und 3D waren aber echt mega. Am Ende fehlte dann das yea Gefühl. Hammer muss ich unbedingt auf blu-ray haben.... Fazit: ganz ok


    Lg Phil

  • Alexander:
    Jetzt muss ich mich auch mal melden!! Warum war denn der erste teil schlecht? Und abgekupfert?? Es ist mehr oder weniger ein reboot und hinzu kommt noch, das es jetzt amazing ist. Die spiderman comics gibt in zig variationen...es gibt einen spiderman in der zukunft gegenwart und in einer schwarzweiss welt.
    Ich fand den ersten teil echt spitze da er die richtige freundin von spiderman zeigt und auch die arroganz wie in den comics. Natürlich musste im ersten teil der held erst eingeführt werden.


    Nach meiner meinung sollte man sich bevor man filme anschaut, sich vorher überlegen auf was man sich einlässt, und ob es überhaupt seinen geschmack trifft. Möchte ich popcorn movie, comicvefrilmung oder was zum nachdenken.


    Ich hoffe das kommt jjetzt alles nicht falsch rüber, aber deine rezensionen taten meiner seele weh

  • Hallo Matze,


    hierbei sieht man immer wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand den Film einfach misserrabel so dass ich ihn sogar nicht mal zuende geschaut habe.


    Matze schrieb:

    Zitat

    Ich hoffe das kommt jjetzt alles nicht falsch rüber, aber deine rezensionen taten meiner seele weh


    Keine Sorge alles gut, die Wahrheit ist immer das beste :zwinker2: Es wäre schlecht wenn wir alle die gleichen Geschmack hätten, egal ob für die Filmindustrie etc.


    Gruß Alexander

  • Hi,


    Philo schrieb:

    Zitat

    Fazit Teil 2???


    war diese Frage an mich gerichtet? Falls ja, ich habe den Film noch nicht gesehen und sträube mich auch etwas dagegen.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!